Diablo 2: Resurrected: Magierin Klasse vorgestellt

Die Klasse der Magierin wird euch jetzt in einem neuen Diablo 2: Resurrected Video präsentiert.

Zu Diablo 2: Resurrected wurde ein neues Video veröffentlicht, das euch die Klasse der Magierin noch einmal genauer vorstellt.

Die Klasse des Barbaren gibt es hier zu sehen. Diablo 2: Resurrected erscheint am 23. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, Switch und PC.

Diablo 2: Resurrected Vorbestellung

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 124340 XP Man-at-Arms Silber | 01.09.2021 - 07:55 Uhr

    Ich werde alle Klassen spielen, aber die Magierin könnte durchaus meine erste werden. Frauen spiele ich sowieso gerne und magische Klassen sind oft optisch am beeindruckendsten.

    0
  2. Takrag 6710 XP Beginner Level 3 | 01.09.2021 - 08:09 Uhr

    War früher meine Lieblingsklasse, werde wohl auch mit ihr starten. Aber im Endeffekt spielt man sowieso mal jeden Char.

    0
  3. Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.09.2021 - 08:28 Uhr

    Argh nur noch so wenig Zeit, wollte in der Zeit noch Hades komplettieren ( wunschdenken ) und vielleicht auch Psychonauts spielen… aber ich denke für Psychonauts werde ich ja weiterhin Zeit haben bleibt ja dauerhaft im GP als 1st Party Game.

    0
  4. Weitenrausch 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.09.2021 - 08:30 Uhr

    nach der beta warte ich doch lieber auf den black friday sale 😀
    immer noch tolles game, aber doch schon angestaubt

    0
    • Mihari 2825 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 08:40 Uhr

      Geht mir genauso. Vorbestellt und die beiden Beta-Wochenenden gespielt. Danach erstmal wieder storniert, da ich mit der Beta nicht warm geworden bin und mich auch nicht überzeugt hat. Wie du geschrieben hast, das Spiel wirkt schon etwas angestaubt.

      0
  5. Phonic 144660 XP Master-at-Arms Silber | 01.09.2021 - 09:11 Uhr

    Würde gerne Ende September loslegen aber in anbetracht meiner Zeit und den darauf folgenden Releases werde ich eher passen. So gern ich wieder den Barbaren von der Leine lassen würde

    0
  6. Extreme Teddy 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.09.2021 - 11:46 Uhr

    Hmm, kommt nur mir das so vor oder wirken Eiswirbel und Sturm weniger brachial?

    Spielen werde ich vermutlich wieder nur Trapse, Javalin und Eiszauberin. Eventuell einen Hammerdin für Uber-Runs, aber sonst wohl eher casual bis Lvl95 ^^“

    0
  7. Sascha83 2540 XP Beginner Level 2 | 01.09.2021 - 13:19 Uhr

    Die magierin hab ich früher gespielt… Hab aner irgendwie im Hinterkopf dass ich irgendwann immer drauf gegangen bin da die Gegner irgendwann immun gegen feuer waren und ich dadurch keinen schaden mqchen konnte… Totenbeschwörer hatte das Problem dass die Skelette bei einem angriff von diablo alle tot waren und das mein Stärkster Angriff war… Somit keine chamce gehabt… Fand es aber trotzdem geiler da man mehr auf seine skills achten musste als bei diablo 3

    0
    • Extreme Teddy 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.09.2021 - 13:25 Uhr

      Auf Hölle brauchte man immer 2 Arten von Schaden. Die Zauberin hat da mMn am besten mit Eis und Feuer sowie Eis und Blitz funktioniert. Blitz leider nur eingeschränkt, da viele Gegner Blitzimun sind. Da brauchte es dann schon gute Resi senkende Ausrüstung.

      0
  8. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.09.2021 - 14:14 Uhr

    Mit MAgiern bin ich bei spielen nie klar gekommen,das spiegelt meine Taktik ( rein in die Meute und fests druff ) einfach nicht 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort