Diablo 2: Resurrected: Paladin Klasse präsentiert

Werdet zum Paladin in Diablo 2: Resurrected und überzeugt euch von dieser Klasse in einem neuen Video.

Blizzard hat ein weiteres Videos zu Diablo 2: Resurrected veröffentlicht. Nach der Magierin, der Barbaren-Klasse wird euch diesmal die Paladin-Klasse vorgestellt:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HesseJames82 740 XP Neuling | 02.09.2021 - 09:15 Uhr

    Habe mir damals das Spiel sofort nach dem release gekauft und ich habe den Paladin geliebt. Er ist meiner Meinung nach die Einsteigerklasse und der allroundigste Character.

    Zur Beta habe ich ihn auch gleich gewählt und ich werde da auch wieder anknüpfen wenn die Vollversion draussen ist.

    0
  2. Takrag 7130 XP Beginner Level 3 | 02.09.2021 - 13:59 Uhr

    Zauberin oder Paladin, es ist ja nur die Frage der Startklasse, man spielt am Ende sowieso alle 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort