Diablo 2: Resurrected: Termin zur Beta durchgesickert

Anscheinend ist der Termin zu Diablo 2: Resurrected Beta durchgesickert und findet noch im August statt.

Im Microsoft Store wird die Diablo 2: Resurrected Beta bereits gelistet. Dadurch sind einige Details ans Tageslicht gerückt.

Laut den Angaben im Microsoft Store findet die Diablo 2: Resurrected Beta am 17. August 2021 statt. Das Rollenspiel von Blizzard Entertainment ‬ wurde dabei für Xbox Series X/S optimiert und bietet neben Smart Delivery folgende Funktionen:

  • Einzelspieler
  • Online-Multiplayer (2-8)
  • HDR10
  • 4K Ultra HD
  • 60 FPS+
  • Optimiert für Xbox Series X|S
  • Intelligente Übermittlung

Die Beschreibung im Microsoft Store gibt weitere Details bekannt:

„Holt euch die digitale Version von Diablo® II: Resurrected™ oder die Diablo® Prime Evil Collection im Vorverkauf, um Frühzugang zur offenen Beta von Diablo II: Resurrected zu erhalten! Ihr könnt zu den ersten gehören, die in die Hölle zurückkehren. Erlebt das zeitlose Gameplay von Diablo II mit komplett überarbeiteter moderner Grafik und modernem Sound, die die Möglichkeiten aktueller Gaming-Hardware ausnutzen. Stellt euch den Dienern der Hölle mit einer der fünf spielbaren Klassen der Beta. Jede Klasse ist hochgradig anpassbar und bietet zahllose Möglichkeiten für einzigartige Builds und Ausrüstung. * Frühzugang zur offenen Beta von Diablo II: Resurrected wird vor der Veröffentlichung von Diablo II: Resurrected verfügbar. * Tatsächliche Plattformverfügbarkeit und Veröffentlichungsdaten der Beta können sich noch ändern. Weitere Infos gibt’s auf https://news.blizzard.com/de-de/diablo2. Internetverbindung erforderlich.“

„Überarbeitete Grafik – Monster, Helden, Gegenstände und Zauber erwachen zu neuem Leben.“
„Klassisches Gameplay – das Diablo II, das ihr lieben gelernt habt, bleibt euch erhalten.“
„Verbesserungen am Spielerlebnis, darunter eine neue und verbesserte Benutzeroberfläche, vergleichende Tooltips für Gegenstände und automatische Gruppenbildung in Mehrspielerspielen.“

Unterstützte Sprache
English (United States)
中文(台灣)
Español (España, Alfabetización Internacional)
Français (France)
Deutsch (Deutschland)
Polski (Polska)
Italiano (Italia)
한국어(대한민국)
Español (México)
日本語 (日本)
Português (Brasil)
Русский (Россия)
中文(中国)

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Skillicious 1920 XP Beginner Level 1 | 09.08.2021 - 12:12 Uhr

    Konsolen Version von Diablo 1 hatte wenigstens eine Deutsche Sprachausgabe. Und nur weil am Pc Hellfire dabei war, war es ein ganz klein wenig besser. Ohne Hellfire war die Konsolenversion besser…

    0
    • MAPtheMOP 3460 XP Beginner Level 2 | 09.08.2021 - 13:00 Uhr

      Hat das Spiel keine deutschen Audios? Dachte bei Blizzard sei das Standard.

      0
  2. Laufzeitfehler 5560 XP Beginner Level 3 | 09.08.2021 - 12:33 Uhr

    Hellfire war ja aber auch nicht von Blizzard sondern von Sierra 😉 da war’s wahrscheinlich schwer ein Bundle zu bringen. Da hatte auch GoG ne Menge Probleme beide anbieten zu können.

    0
  3. Dr Gnifzenroe 152285 XP God-at-Arms Bronze | 09.08.2021 - 18:15 Uhr

    Ja, sehr schön. Muss gestehen, dass ich es sogar vorbestellt habe. Teil 2 habe ich damals geliebt.

    0

Hinterlasse eine Antwort