Diablo 2: Resurrected: Termin zur Tech-Alpha offiziell bestätigt

Diablo 2: Resurrected startet schon morgen mit einem ersten Tech-Alpha-Test durch.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass der Termin zum Tech-Alpha-Test für Diablo 2: Resurrected womöglich geleakt wurde. Nun wurde offiziell bestätigt, dass die Diablo 2: Resurrected Tech-Alpha vom 8. bis zum 10. April 2021 stattfinden wird.

Die Entwickler geben bekannt: „Unsere Reise zurück zu dieser ikonischen Erfahrung steht kurz vor ihrem Beginn. Wir freuen uns, die technische Alpha von Diablo II: Resurrected Singleplayer anzukündigen, den ersten von mehreren Tests. Als eingefleischte Fans verstehen wir, dass viele von Ihnen es kaum erwarten können, zu einem Spiel zurückzukehren, an das sie sich so gerne erinnern. Dennoch freuen wir uns auch darauf, neue Spieler zu begrüßen, die diesen kultigen Klassiker erleben wollen, und wir freuen uns auf das Feedback, das Sie uns geben können. Wir wollen wissen, ob wir die Authentizität des Designs mit unserer neuen Grafik und den Änderungen an der Lebensqualität aufrechterhalten.“

Die Entwickler können es kaum erwarten, dass ihr die furchterregenden Dämonen, die tapferen Abenteurer und die Welt von Sanktuario komplett neu gemastert in bis zu (bei kompatiblen Plattformen und Geräten) Ultra High Definition 4K (2160p) Grafik auf PC und Konsolen erleben könnt und gleichzeitig die Möglichkeit haben werdet, per Knopfdruck die Grafik zu wechseln und somit in Nostalgie zu versinken.

In der Tech-Alpha werden ACTS I & II The Sightless Eye und The Secret of the Vizjerei spielbar sein. Bei den Klassen stehen Amazon, Barbarian und Sorceress zur Auswahl. Falls ihr beim Test nicht dabei seid, könnt ihr einen frühen Einblick ab Donnerstag (8.4.) um 10:00 Uhr (PT) bekommen, wenn ausgewählte Community-Mitglieder mit der Übertragung von Diablo II: Resurrected auf Twitch und YouTube beginnen.

Diablo 2: Resurrected wird für Windows PC, Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen. Der erste Alpha-Test wird ausschließlich auf dem PC stattfinden.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deeage 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2021 - 22:30 Uhr

    Da Diablo 2 ja 2021 erscheinen soll, wird es langsam mal Zeit dafür. Schade das ich keine Einladung hab

    0

Hinterlasse eine Antwort