Diablo 2: Resurrected: Um diese Uhrzeit startet heute die offene Beta

Die offene Beta zu Diablo 2: Resurrected startet an diesem Wochenende. Wir verraten euch um welche Uhrzeit ihr loslegen könnt.

Damit ihr eure Termine schon einmal (um)planen könnt, möchten wir euch daran erinnern, dass am 20. August 2021 um 19:00 Uhr die offene Beta zu Diablo 2: Resurrected beginnt.

Diablo 2: Resurrected Open-Beta Termin

  • 20. August 2021 – Start 19:00 Uhr
  • 23. August 2021 – Ende 19:00 Uhr

Diablo 2: Resurrected Open-Beta Download

Falls ihr euch im Vorfeld schon einmal einige Spielszenen aus der geschlossenen Diablo 2: Resurrected Beta anschauen möchtet, dann könnt ihr euch dieses Video zu Gemüte führen:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kromara 630 XP Neuling | 21.08.2021 - 08:17 Uhr

    Nach 15 Minuten wieder deinstalliert. Sowas geht heutzutage einfach nicht mehr. Ich warte lieber auf Diabolo 4.

    0
  2. Darth Monday 119160 XP Scorpio King Rang 4 | 21.08.2021 - 08:27 Uhr

    Erster Eindruck nach sechs Leveln Amazone:

    Boa, ist das Spiel alt.
    Boa, ist dieses alte Spiel gut.
    Boa, die Controllersteuerung klappt fast genau so gut wie bei Diablo 3.
    Mist, ich kann mich nicht zwischen Javazone und Bogenamazon und eigentlich würde ich gerne einmal wieder mit einer Pike oder so spielen. Und dann noch mit eigentlich allen anderen Helden, und all den unzähligen Builds und von allem etwas und und und…

    Der Kauf ist sowas von sicher, und vermutlich wird jeder, der in den letzten 12 Jahren Diablo 2 gespielt hat, genau so handeln.
    Warum in den letzten 12 Jahren? Das Spiel ist alt. Das Trefferfeedback ist nicht mit aktuellen Titeln zu vergleichen, aber zumindest besser als früher. Denn ja, das Feedback ist langsam, aber wir sind lediglich von aktuellen Titeln verwöhnt, das war früher bei D2 noch schlimmer. Wer also so von diesem Titeln eingenommen war, dass er in Full-HD- oder sogar in 4K-Zeiten das alte Spiel gezockt hat, wird das neue Spiel lieben. Wer wie ich dann auch noch auf die Box umgestiegen ist, wird sich freuen, jauchzen und nostalgisch auf seinem Sessel hocken, eifrig looten und seelig dem Audio-Zauber von Hans Zimmer lauschen.

    Denn das Spiel ist alt, aber immer noch fantastisch. Und dazu noch besser als früher. Ist das 40€ wert? Vielleicht. Mir auf jeden Fall.

    Nach Osten. Stets nach Osten.

    0

Hinterlasse eine Antwort