Diablo 2: Resurrected: Video stellt Assassin-Klasse vor

Diablo 2: Resurrected präsentiert die Assassinen-Klasse in einem neuen Trailer.

Diablo 2: Resurrected-Fans können sich jetzt in einem weiteren Video die Klasse der Assassinen anschauen. Das Video gibt es hier zu sehen:

Diablo 2: Resurrected erscheint am 23. September 2021.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Takrag 6750 XP Beginner Level 3 | 09.09.2021 - 10:47 Uhr

    Die Assassinen-Klasse hat mir damals schon nicht so zugesagt, das Video hat mich aber bissl überrascht hatte die nicht mit so vielen Effekten in Erinnerung, wird aber definitiv mit als letztes angespielt.

    0
  2. The Hills have Shice 5880 XP Beginner Level 3 | 09.09.2021 - 10:52 Uhr

    Ich werde mit dem Necromancer loslegen. Der ist bis heute unerreicht in Diablo II. Was für ein geiler Charakter. 🙂

    0
  3. MoG Alucard212 2100 XP Beginner Level 1 | 09.09.2021 - 10:56 Uhr

    Habe das Spiel schon vorbestellt. Hänge selber (Erfolgsjäger) noch bei Diablo 3 an dem Kopfgeldjäger-Erfolg.
    Hoffe es hat wieder so einen guten Coop-Modus, dass ich mit meiner Frau direkt loslegen kann! 🙂

    1
    • LukQoar 3800 XP Beginner Level 2 | 09.09.2021 - 12:01 Uhr

      Kopfgelder sind schnell gemacht, am Besten mit 4 Spieler zusammen und/oder mit dem DH GOD Build ist das Ruck Zuck fertig ^.^

      1
  4. Phonic 144920 XP Master-at-Arms Silber | 09.09.2021 - 10:59 Uhr

    So gern ich es zocken wollen würde meine Zeit wird es nicht zulassen

    0
    • LukQoar 3800 XP Beginner Level 2 | 09.09.2021 - 11:58 Uhr

      Kommt drauf an was du erwartest, es war zu seiner Zeit damals eins der besten Spiele (für mich) aber nach der Beta Pc/Xbox Series x habe ich für mich entschieden, dass Spiel links liegen zu lassen. Für PC Spieler wurde sogar der 21:9 Support gestrichen (also auf PC für mich absolut tot) damit.

      2
  5. Dr Gnifzenroe 151485 XP God-at-Arms Bronze | 09.09.2021 - 16:24 Uhr

    Mit der Assassinenklasse bin ich früher in Diablo II nicht warm geworden. Vielleicht finden wir dieses Mal eher zueinander.

    0
  6. Hey Iceman 277300 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.09.2021 - 21:32 Uhr

    Jetzt müssten wir alle Klassen durch haben oder fehlt noch eine ?

    0

Hinterlasse eine Antwort