Diablo 2: Resurrected: Warnung vor falschen Alpha-Einladungen

Bei Blizzard warnt man Spieler vor falschen Einladungen zum Alpha Test zum Action-Rollenspiel Diablo 2: Resurrected.

Bevor Diablo 2: Resurrected veröffentlicht wird, plant man zwei Alpha-Tests zum Action-Rollenspiel zu veranstalten.

Die Details dazu sind aber nicht bekannt.

Jetzt warnt Blizzard vor falschen Einladungen oder Angeboten für Zugänge zur Alpha.

Adam Fletscher, Community Development Lead für Diablo schickte einen Tweet ab und sagte, dass man nicht auf so etwas hereinfallen sollte.

Der beste Weg um in einen Alpah-Test zu kommen, sei über die offizielle Webseite von Diablo.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 67740 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 19:31 Uhr

    Bei sowas traue ich auch nur der offiziellen Quelle wenn es um solche Einladungen geht aber gut zu wissen, dass wieder Betrüger unterwegs sind.

    Bei sowas muss man wohl immer aufpassen 😐

    1
  2. Hey Iceman 176185 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 06.03.2021 - 20:29 Uhr

    Tja einmal falsch geklickt und schon ists vorbei 😆
    Man muss in der heutigen Zeit echt hölisch aufpassen bei denn blöden Mails.

    0
  3. BDng 1120 XP Beginner Level 1 | 06.03.2021 - 21:10 Uhr

    Ach mich nervt eher das überhaupt wieder so ein Unsinn veranstaltet wird. Bringt das Game raus und gut.

    4
    • willlee1985 16130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.03.2021 - 21:19 Uhr

      Richtig. Mit einer Alpha lässt man die User testen, spart enorm Kosten, die man sonst für Tests ausgeben müsste, und es wird auch noch gefeiert…
      Bei Indieentwicklern ist das ja in Ordnung, aber bei Blizzard…

      3
  4. GrayHawk48 25525 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2021 - 21:27 Uhr

    Echt schade, dass mittlerweile hinter jeder Sache Scam stecken kann – selbst hinter so etwas „Profanem“, wie einer Teilnahme an einem begehrten Alpha-Test.

    Für mich gilt: Ich warte aufs fertige Spiel, die Rohversion interessiert mich nicht. 🙂

    1
  5. Extreme Teddy 8520 XP Beginner Level 4 | 06.03.2021 - 21:42 Uhr

    Naja, das sind keine klassischen Alpha Tests. Besonders der Multiplayer Stresstest ist wichtig. Bisher hat noch jedes Blizzard Spiel bei Release die Server zusammenbrechen lassen. Bei StarCraft, WarCraft 3, StarCraft 2, Diablo 2, Diablo 2 LOD und Diablo 3 hab ich es im Release Monat hautnah miterlebt. Wartezeiten von mehreren Stunden bis zum Login waren keine Seltenheit.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass die Stresstests lediglich den alltäglichen Belastungen Genüge tun sollen und die Login-Server davon außen vor gelassen werden. Na abwarten, zur Alpha bzw. generell für Preview Versionen meldet man sich bei Blizzard direkt in seinem Konto an. Einfach den Haken für Test-Einladungen aktivieren.

    Vermutlich wird es aber auch wie schon bei WC3 Reforged eine Einladung an alle Vorbesteller ausgeteilt werden. Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. Wäre schon komisch wenn Blizzard vom gewohnten Verhalten abweicht.

    0
  6. churocket 144280 XP Master-at-Arms Silber | 06.03.2021 - 22:28 Uhr

    Letzte Woche Mail von DHL bekommen ich soll Porto zahlen das mein Paket kommt, und scheisse die sah echt professionell aus.

    Und das beste letzte Woche habe ich 2 Millionen Gewonnen und soll mich da melden, war bestimmt vom Prinz dieser uralt Masche 😂🤣😂🤣 zu Beginn der e Mails

    2
  7. Linkie 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 07.03.2021 - 07:29 Uhr

    Schade das immer wieder sosas versucht wird. Aber würde auch solange nichts von den Entwickler kommt trauen ider öffnen 😅

    0
    • andyaner 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.03.2021 - 09:12 Uhr

      Immer diese Idioten die ahnungslose Leute schaden wollen…heutzutage muss man immer u überall aufpassen nicht abgezockt zuwenden.

      0
  8. B2K Tigress 5215 XP Beginner Level 3 | 07.03.2021 - 09:16 Uhr

    Bin echt gespannt auf das Spiel. Habe erst mit Diablo 3 gestartet und kenne Diablo 2 nicht 😬. Wird aber definitiv gekauft.

    0
  9. Deeage 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.03.2021 - 09:29 Uhr

    Hab mich auch schon auf der offiziellen Website gemeldet aber denke nicht das ich ne Einladung bekomme. Hab da nie Glück

    0

Hinterlasse eine Antwort