Diablo 2: Resurrected: Zwei Alpha-Tests zum Spiel geplant

Für das Action-Rollenspiel Diablo 2: Resurrected plant Blizzard gleich zwei Alpha-Tests vor der Veröffentlichung.

Über die Ankündigung eines Remakes von Diablo 2 freuten sich viele Fans der Action-Rollenspielreihe.

Diablo 2: Resurrected soll noch in diesem Jahr für die Plattformen Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5 & 4 und PC erscheinen.

Vor der Veröffentlichung will Blizzard gleich zwei Alpha Tests veranstalten, wie Lead Producer Chris Lena kürzlich verriet.

Während die erste Alpha sich nur mit dem Einzelspieler von Diablo 2: Resurrected beschäftigen wird, ist die zweite als Stresstest für den Multiplayer zu verstehen.

„Wir werden mit einer technischen Alpha für den Einzelspieler beginnen und danach eine zweite technische Alpha haben, die eine Art Multiplayer und Stresstest ist.“

Den Zeitplan für die Alphas ließ Lena noch offen. Ebenso wenig ist bekannt, auf welchen Plattformen sie stattfinden werden.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistir 0 XP Neuling | 02.03.2021 - 21:44 Uhr

    Ich glaube der Multiplayer-Stresstest ist auch extrem wichtig. Der Ansturm dürfte gigantisch sein, wenn das Spiel raus kommt.

    1
  2. Phex83 40780 XP Hooligan Krauler | 02.03.2021 - 21:56 Uhr

    Hm… hätte ich schon Bock drauf… mal gucken ob es auch was auf Konsolen gibt

    0
  3. Sirbautz 2560 XP Beginner Level 2 | 03.03.2021 - 06:53 Uhr

    Freu ich mich drauf. Hab mir damals bei der PC Version ab Kapitel 3 einen Virus eingefangen und musste es dann beenden… 🙁

    0
  4. TTsaki81 21140 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.03.2021 - 07:47 Uhr

    Da freue ich mich echt drauf. Nicht das Diablo 2 besser als 4 wird 😛

    0
  5. snickstick 228040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.03.2021 - 09:43 Uhr

    Für ein Games das 21 Jahre alt ist nen Stresstest von einem Millarden Dollar unternehmen? Komisch das die für Ihr Microwellen-Game sowas brauchen Aber wenn ich sehe in welcher Verfassung die Warcraft 3 Refoge released haben weiß ich das da wohl viele Raupen arbeiten die nie Schmetterlinge werden.

    0
  6. burito361 16700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 12:32 Uhr

    spiele zwischendurch noch D3. Komme da nie schnell voran
    einfach zu viele games.

    0
  7. LW234 30245 XP Bobby Car Bewunderer | 03.03.2021 - 15:54 Uhr

    Macht mal, ich hoffe das es bald vorbestellt werden kann!👍

    0

Hinterlasse eine Antwort