Diablo 4: 20 Minuten Druiden Gameplay

Schaut euch im Diablo 4 Gameplay Video 20 Minuten mit der Klasse des Druiden an.

Wem es nach dem 25 Minuten langen Gameplay zum Barbaren nach mehr Spielszenen aus Diablo 4 dürstet, der kann sich jetzt weitere Gameplays aus dem Action-Rollenspiel anschauen.

Diesmal steht der Gestaltenwandler, also die Klasse des Druiden, im Fokus des 20-minütigen Gameplay der Kollegen der Game Informer.

„Der Druide ist ein wilder Gestaltwandler, der mühelos zwischen den Formen eines riesigen Bären und eines blutrünstigen Werwolfs hin- und herwechseln kann, um an der Seite der Kreaturen der Wildnis zu kämpfen. Er gebietet außerdem über Erde und Sturm und entfesselt den zerstörerischen Zorn der Natur.“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 27185 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.11.2019 - 11:44 Uhr

    Schon sehr geil. Bin gespannt welche Charaktere noch kommen. Hatte bei 3 hauptsächlich Kreuzritter und Zauberer. Aber auch Mönch fand ich sehr geil bei Freunden. Hab bloß relativ schnell die Lust verloren an dem Spiel. Hoffe 4 wird mich wieder mehr abholen.

    0
  2. Lord Maternus 64860 XP Romper Stomper | 10.11.2019 - 08:33 Uhr

    Sieht ganz nett aus, aber ich muss sagen, Diablo ist eines der Spiele, bei denen mich das Zusehen nie wirklich gereizt hat. Bei anderen Spielen kann das durchaus unterhaltsam sein, aber Diablo will ich lieber selbst spielen. Jetzt sofort am Besten.

    0
  3. Temdox 11280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 08:25 Uhr

    Also mich hat das jetzt nicht ganz abgeholt, vielleicht habe ich auch einfach zu viel Zeit in Diablo und PoE versenkt

    0

Hinterlasse eine Antwort