Diablo 4: 25 Minuten barbarisches Gameplay

Seht dem Barbaren aus Diablo 4 im Gameplay dabei zu, wie er die Erde erzittern lässt und seine Feinde mit ohrenbetäubenden Kriegsschreien in die Flucht schlägt.

Zum Launch von Diablo 4 könnt ihr zwischen fünf Klassen wählen. Mit Zauberer, Druide und Barbar wurden die ersten drei bereits zur BlizzCon enthüllt.

Zum Barbaren haben die Kollegen der Game Informer knapp 25 Minuten an Spielszenen von der BlizzCon mitgebracht. Im Video räumt der Barbar mit seinem Arsenal an Waffen, ohrenbetäubenden Kriegsschreien und seismischen Schlägen auf und lässt die Erde erzittern.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 179040 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 05.11.2019 - 15:07 Uhr

    Bei all dem Gameplay und der Tatsache dass das Spiel auf der Blizzcon spielbar war, bleibt bei mir die Hoffnung, dass das Spiel doch nicht Jahre entfernt ist, sondern dass es hoffentlich im Launch Window der neue Gen erscheint. Auch die Tatsache, dass sie gesagt haben dass es ja noch für die X1 und PS4 veröffentlicht wird deutet ja darauf hin, dass es nicht Jahre nach Launch der neuen Gen erscheinen wird

    0
  2. Morgoth91 77755 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.11.2019 - 15:30 Uhr

    Ein wenig durchgeklickt. Das gesehene gefällt und der Barbar wird sicher wieder mein Charakter. Schön stumpf und spaßig.
    Mal schauen wann das Release Datum bekannt gegeben wird.

    0
  3. EYEJupi 12305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2019 - 16:18 Uhr

    Dafür das gesagt wurde, dass der Release noch in weiter ferne liegt, wird ganz schön viel gezeigt

    1
  4. Phonic 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.11.2019 - 19:22 Uhr

    Sieht gut aus allerdings finde ich es fast zu gleich mit dem Barbar aus D3 hab aber nur durchgezappt

    0
  5. Darth Monday 79120 XP Tastenakrobat Level 4 | 06.11.2019 - 22:57 Uhr

    Und da ist der Release noch in weiter Ferne. Sieht weitaus besser aus als so manches Spiel Monate nach Release…

    0

Hinterlasse eine Antwort