Diablo 4

Blizzard arbeitet an neuem Diablo-Projekt

Blizzard hat bekannt gegeben, dass man an einem neuen unangekündigten Diablo-Projekt arbeitet.

Blizzard hat offiziell bekannt gegeben, dass man an einem neuen und bisher unangekündigten Diablo-Projekt arbeitet. Für dieses Projekt benötigt die Entwicklerschmiede neue Talente, die sich mit Diablo und Dungeons auskennen.

Seit 2017 ist Blizzard verstärkt auf der Suche nach neuen Talenten, doch bisher war unklar, ob diese neuen Mitarbeiter vielleicht „nur“ an einer Portierung arbeiten sollen. Doch die Betonung liegt bei der Anzeige klar auf „neues Diablo-Projekt“ und Fans dürfen sich jetzt schon einmal die Hände reiben. Hoffen wir, dass unsere Hände bis zum Release nicht schon alt und schrumpelig geworden sind. Redaktionshände sind bekanntlich sehr faltig, wie euch @MrBudSpencer sicher bestätigen kann.

Weitere Hinweise zu einem möglichen Diablo 4 gehen aus dem neuen Stellenausschreiben nicht hervor.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 37035 XP Bobby Car Raser | 06.06.2018 - 05:40 Uhr

    Oder ein neues diablo wo man jedes item einzeln mit echt geld kaufen muss. Ich denke da wird activision sich noch was schönes einfallen lassen und jeden cent aus den kunden raus zu quetschen.




    0
  2. Sting2saw 114705 XP Scorpio King Rang 2 | 06.06.2018 - 08:05 Uhr

    Entweder ein Druiden DLC, was ziemlich enttäuschend wäre, oder Diablo 4, aber da es nach Ankündigung eh 4 Jahre dauert bis es released wird Wayne…




    1
  3. Shadowhero007 2690 XP Beginner Level 2 | 06.06.2018 - 09:30 Uhr

    Ich denke da an ein game as service diablo wie path of exile. Also in kürzerer zeitfolge immer mehr Inhalt. Zumindest wäre das was, was ich mir wünschen würde




    0
  4. Killswitch0408 122410 XP Man-at-Arms Bronze | 06.06.2018 - 15:22 Uhr

    Oder ein World of Diablo … wäre sicher geil, mir würde aber für so ein Game einfach die Zeit fehlen …




    0

Hinterlasse eine Antwort