Diablo 4: Offizieller Gameplay-Trailer mit ersten finsteren Spielszenen

Direkt von der BlizzCon 2019 gibt es die ersten Spielszenen von Diablo 4.

Direkt von der BlizzCon 2019 erreicht euch heute ein erstes Gameplay-Video zu Diablo 4. Dabei könnt ihr erste finstere Spielszenen sehen und die schicke Grafik des Spiels begutachten.

Diablo 4 erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 78700 XP Tastenakrobat Level 4 | 02.11.2019 - 11:36 Uhr

    ich weiss nicht, irgendwie spricht mich Diablo nicht mehr so an.. damals 1 und 2 ewig lang gesuchtet. beim 3er war dann doch relativ fix die Luft raus.. vll kann der 4er das Feuer ja wieder erwecken, mal schauen.

    0
  2. pedaX93 3965 XP Beginner Level 2 | 02.11.2019 - 12:56 Uhr

    Sieht ja mal nicht so schlecht aus.. Diablo 3 war sehr gut, ob sie das übertumpfen können und frischen wind einbringen? hmmm…

    0
  3. Micha Twohair 15980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.11.2019 - 06:52 Uhr

    sieht richtig geil aus, der Magier hat mich gleich wieder angefixt, werde ihn auch diesmal wieder sehr gern Spielen xd fehlt nur noch ein Release :/

    0

Hinterlasse eine Antwort