Diablo 4: Offizieller Gameplay-Trailer mit ersten finsteren Spielszenen

Direkt von der BlizzCon 2019 gibt es die ersten Spielszenen von Diablo 4.

Direkt von der BlizzCon 2019 erreicht euch heute ein erstes Gameplay-Video zu Diablo 4. Dabei könnt ihr erste finstere Spielszenen sehen und die schicke Grafik des Spiels begutachten.

Diablo 4 erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 92035 XP Posting Machine Level 1 | 01.11.2019 - 19:39 Uhr

    Sieht schon krass schick aus, aber die Welt und das Gameplay sind nix für mich.

    1
  2. II KinGSpawN II 33765 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.11.2019 - 19:52 Uhr

    Finds Lustig! Bei einigen Spielen wird sich beschwert das es da nichts neues gibt etc. Aber Diablo geht immer und wird schon gefeiert 😀 Hab Diablo 3 auch gespielt aber konnte nicht lange bei mir überzeugen.

    0
  3. Ryo Hazuki 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.11.2019 - 19:58 Uhr

    Freu mich für die Diavolo Fans, ich habe noch nie Diavolo gespielt und werde es wahrscheinlich in Zukunft auch nicht tun.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 67900 XP Romper Domper Stomper | 01.11.2019 - 19:59 Uhr

    Ich finde, dass es um einiges besser und atmosphärischer aussieht als Teil 3. Allerdings fände ich mehr Charaktere gut. Da wird wohl mehr auf kostenpflichtigen DLC gesetzt werden.
    Ein grober Releasezeitraum wäre nett.

    0
    • Darth Monday 82580 XP Untouchable Star 2 | 01.11.2019 - 20:43 Uhr

      Nah, die werden das nicht mit drei Charakteren herausbringen. Ich hoffe ja auf eine Amazone. Mit coolen Fertigkeiten a la Teil 2.

      1
  5. Lyk3 46640 XP Hooligan Treter | 01.11.2019 - 20:27 Uhr

    Druide? Druide! Druide! Die haben den Druiden wieder zurückgebracht ENDLICH wieder Formwandlungen! Diablo IV ist somit schonmal 1000000% interessanter für mich als es 3 je für mich war 😛

    3
  6. Merowinger 6040 XP Beginner Level 3 | 01.11.2019 - 20:35 Uhr

    Sieht das geil aus!
    Shut up and take my money.
    Diablo Rulez, eine der besten Serien überhaupt.

    3

Hinterlasse eine Antwort