Diablo 4: Reign of Terror laut Blizzard kein Leak

Der Diablo: Reign of Terror Leak ist laut Blizzard gar keiner und somit auch kein Diablo 4.

Fans schauen mit Spannung auf die BlizzCon im November und hoffen dort auf eine Neuankündigung bezüglich Diablo. Die Bezeichnung „Diablo: Reign of Terror“ schürt einmal mehr aktuell die Gerüchteküche. Denn er tauchte kürzlich im offiziellen Blizzard-Shop auf.

Doch es handelt sich laut einem Sprecher von Blizzard Entertainment um keinen Leak. Vielmehr stellt es einfach nur den Namen für neue Produkte (T-Shirt und Poster) dar, die zur BlizzCon erhältlich sein werden und keinen direkten Inhalt zur Veranstaltung darstellen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 61660 XP Stomper | 15.10.2018 - 12:47 Uhr

    Am besten ein mmorpg im Diablo Universum.

    Wow soll ja wohl echt bald langsam die Puste ausgehen. Zumindest in Blizzard Maßstäben.

    0
  2. Sephiroth88 53930 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.10.2018 - 13:14 Uhr

    Wenn ein Onlinespiel 14 Jahre lang so hoch oben steht…muss irgendwann auch mal schluss sein

    0
  3. Killswitch0408 142025 XP Master-at-Arms Bronze | 15.10.2018 - 13:35 Uhr

    Ich hoffe doch, das sie endlich Diablo 4 ankündigen … dauert dann eh noch 2-3 Jahre bis es wirklich erscheint.

    0
  4. Eminenz 0 XP Neuling | 15.10.2018 - 14:49 Uhr

    Ich habe den Hype um Diablo eh nie verstanden.
    OK Teil drei macht schon Spaß, aber mehr auch nicht.

    Würden sie dafür Crossplay Unterstützten, hätte ich diesen wahrscheinlich für die Switch gekauft.
    So halt nicht.

    0
    • Darth Monday 75080 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.10.2018 - 15:30 Uhr

      Teil 2 war um Längen besser. Leider mittlerweile zu eingestaubt, um die Massen zu unterhalten. Damals aber ein Meilenstein; etwas was D3 leider nicht war.

      1
      • Eminenz 0 XP Neuling | 15.10.2018 - 15:37 Uhr

        Ich habe Teil 2 leider nie gespielt. War nie ein PC Spieler.

        Du bist aber nicht der erste, der mir sagt das der zweite besser ist als der dritte.

        Vielleicht schaffen es ja mit dem vierten Teil mich zu begeistern.
        Falls er irgendwann kommt 😉

        0
          • Eminenz 0 XP Neuling | 15.10.2018 - 16:02 Uhr

            Das wäre schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt XD

            0

Hinterlasse eine Antwort