Diablo 4: Unangekündigten Diablo Projekt in Arbeit

Blizzard Mitarbeiter geben bekannt, dass sie an einem unangekündigten Diablo-Projekt arbeiten.

Auf der Karriereseite von Blizzard gibt es Beiträge von einem Lead Concept Artist und einem Lead Character Artist. Beide sagen ausdrücklich: „Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt.“

Nachdem Diablo Immortal bereits angekündigt wurde und bei den Fans nicht sonderlich gut ankam, könnte dies ein erster (oder schon dritter) Hinweis auf die Entwicklung von Diablo 4 bei Blizzard sein. Die BlizzCon 2019 findet am 01. November 2019 statt, vielleicht gibt es hier schon mehr zu sehen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 79160 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.06.2019 - 07:11 Uhr

    Ich bin total gespannt, was Diablo 4 letztendlich abliefern wird.
    Aber auch Diablo Immortal wird mir gelegen kommen, um die Zeit bis dahin zu überbrücken.

    3
  2. Lord Maternus 65740 XP Romper Domper Stomper | 25.06.2019 - 07:47 Uhr

    Ich bin sehr gespannt. Mit Diablo 3 hatten menie Freundin und ich sehr viel Spaß. Die Leute, die rumjammern, dass da nichts Neues mehr kommt oder so, kann ich irgendwie nicht verstehen. Wieso muss man denn solch ein Spiel unbedingt über Jahre hinweg immer wieder mit DLCs füttern? Für die ersten beiden Teile gab es doch auch jeweils nur ein Add-On, oder?

    Diablo 4 wird auf jeden Fall wieder viele Leute erfreuen und viele Leute werden meckern, vermutlich weil es ihnen zu ähnlich ist zu D3, dass ja auch totaler Mist war. Und sie müssen es ja wissen, immerhin haben sie ja 2.000 Stunden gespielt, um sich diese Meinung zu bilden.

    3
    • Mr Greneda 0 XP Neuling | 25.06.2019 - 09:01 Uhr

      Kann ich so unterschreiben. Klar war Teil 3 alles andere als perfekt aber mir und meine Frau hats auch gefallen. Meckerköpfe wirds immer geben.
      Gerade dein letzter Absatz spiegelt die heutige Zeit wieder. Wenn ich ein Spiel nicht gut finde, verbringe ich damit auch nicht mehr Zeit als nötig, zumindest aus Achievementhunter Sicht. Diablo3 habe ich auch nach den 100% noch gelegentlich gespielt.
      Freue mich jedenfalls auf Teil 4

      2
  3. emoschz 6720 XP Beginner Level 3 | 25.06.2019 - 09:56 Uhr

    Ich bin echt gespannt was die mit Diablo 4 raushauen werden.
    Teil 3 war meiner Meinung nach schon sehr geil und hat vieleee Stunden gefressen. 😀

    2
  4. Phonic 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.06.2019 - 10:56 Uhr

    Wenn D4 nur annähernd so wird wie D3 allerdings nicht zu PC release, dann wird das ein Fest. Hab das Game 4 mal gekauft. PC,360 und für die One sogar 2 mal. Ich fands geil

    0
  5. snickstick 163275 XP First Star Silber | 25.06.2019 - 11:50 Uhr

    Hinweise auf die Entwicklung brauch ich nicht, ich weis das es in Entwicklung ist.
    Ich vermute gehässig das es ein Imortal-Port auf das neue Huawai Betriebssystem wird. „You Guys don`t have China-Mobiles?“

    1
  6. Commandant Che 62320 XP Stomper | 25.06.2019 - 17:48 Uhr

    Damit wäre die Überschrift wohl hinfällig, oder?
    Nun ist es doch angekündigt.
    ^^

    Ob nun explizit das nächste Diablo Spiel oder ein ganz anderes, ist wohl nicht so bedeutend, wie Nachricht, dass etwas mit Diablo kommt.

    0
  7. Archimedes 179400 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 25.06.2019 - 19:41 Uhr

    Oh Diablo 4. Du kannst nicht schnell genug kommen. Wobei… Sollen sich noch etwas Zeit lassen und dann in bombast Grafik und 60fps auf der nächsten Geb

    0

Hinterlasse eine Antwort