Diablo III: Ultimate Evil Edition: Xbox Version derzeit kostenlos

Die Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition ist derzeit kostenlos für Xbox zu haben.

Derzeit gibt es Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition kostenlos auf der Xbox-Konsole im Microsoft Store. Immer mehr Leser von Xboxdynasty.de haben uns bestätigt, dass sie die Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition über die Konsole kostenlos herunterladen und spielen können.

Aktuell ist unklar, ob das Spiel möglicherweise Teil der Free Play Days ist oder es sich hierbei um einen möglichen Fehler handeln könnte. Über den Browser und in der Xbox App ist Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition nicht kostenlos ausfindig zu machen. Ihr müsst also direkt an die Konsole wechseln.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 196520 XP Grub Killer Master | 02.08.2021 - 17:33 Uhr

    Hab es mal geladen. Aber ich gehe davon aus das MS sich das wieder zurück holt 😉👍

    0
  2. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.08.2021 - 17:33 Uhr

    Hab die Eternal Collection auf Disc. Viel Spaß jedem, der es noch nicht hat ✌🏻

    0
  3. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 17:36 Uhr

    Konnte es jetzt übern Browser umsonst installieren lassen aber fühlt sich eher wie free Days an als kaufen 🤔

    0
  4. Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.08.2021 - 18:30 Uhr

    Ist neu mir nicht wie ein typisches GwG gelabeled von daher wohl nur free play days.

    0
  5. GeminiX 2160 XP Beginner Level 1 | 02.08.2021 - 18:52 Uhr

    Sehr geil.

    Wie sieht das aus: Bei mir läuft noch bis Ende diesen Monats die 3-monatige Game Pass Ultimate Trial für 1€.

    Wenn die ausläuft… kann man dann die heruntergeladenen Gold Games behalten bzw. funktionieren diese dann noch auch ohne die GPU Trial bzw. ohne eine Gold Mitgliedschaft und kann man diese dann später bei Bedarf erneut kostenlos herunterladen falls man das Spiel deinstalliert?

    Ich saug’s auf jedenfall schonmal runter 😉

    0
    • Dr Addy 4925 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 19:02 Uhr

      Nur Original Xbox und Xbox 360 Spiele kannst du ohne Gold weiter spielen, für Xbox One und Xbox Series X/S Spiele brauchts du Gold oder Ultimate.

      1
    • Lord Maternus 124340 XP Man-at-Arms Silber | 02.08.2021 - 20:13 Uhr

      Schau mal in deine Bibliothek.
      „Im Besitz“ = Kannst du immer spielen
      „In Gold enthalten“ = Kannst du nur mit Gold oder eben GPU spielen.

      Letzteres sollten eigentlich alle One-Spiele der GwG sein, doch ein oder zwei Spiele für die erste Xbox sind da auch schon reingerutscht.

      0
  6. BenTheBig 1120 XP Beginner Level 1 | 02.08.2021 - 18:56 Uhr

    Was mich mehr triggert: Wieso ist es so schwer nen Link hier rein zu packen in die News (betrifft viele Beiträge) – oder auch rechts in den Infokasten.

    0
    • Z0RN 355105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.08.2021 - 19:15 Uhr

      Wie wäre es den Text zu lesen? Über den Browser oder die Xbox App wird das Spiel nicht als gratis angezeigt, man muss an die Konsole wechseln!

      Steht so auch im Text… ✌️

      2
  7. Dr Addy 4925 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 18:58 Uhr

    Bei mir stand: Installieren – In Gold enthalten.
    Könnte Free Play Days sein, aber auch für Gold Mitglieder komplett kostenlos.

    0
  8. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 02.08.2021 - 18:58 Uhr

    Ich hab es mir auch mal geladen und warte einfach mal ab, ob es in meiner Bibliothek bleiben wird 😄

    0
    • Mysterio 560 XP Neuling | 02.08.2021 - 19:49 Uhr

      Bei mir stand es als in Gold enthalten und ich konnte den Download starten. Warte gerade das es fertig wird, allerdings ist es bereits startbereit und wenn ich es starten will kommt die Meldung ob ich im Besitz dieses Spiels bin… Schade…

      0

Hinterlasse eine Antwort