Diablo III: Ultimate Evil Edition: Xbox Version derzeit kostenlos

Die Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition ist derzeit kostenlos für Xbox zu haben.

Derzeit gibt es Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition kostenlos auf der Xbox-Konsole im Microsoft Store. Immer mehr Leser von Xboxdynasty.de haben uns bestätigt, dass sie die Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition über die Konsole kostenlos herunterladen und spielen können.

Aktuell ist unklar, ob das Spiel möglicherweise Teil der Free Play Days ist oder es sich hierbei um einen möglichen Fehler handeln könnte. Über den Browser und in der Xbox App ist Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition nicht kostenlos ausfindig zu machen. Ihr müsst also direkt an die Konsole wechseln.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Launebub 5060 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 19:56 Uhr

    Wundert mich nicht, dass es nicht mehr funktioniert. Gibt mal bei Google „Diablo III Xbox“ ein, dass erste ist diese News hier in den Suchergebnissen. Da habt ihr uns keinen Gefallen mit getan, außer Clickbait 🙄

    1
    • Z0RN 355105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.08.2021 - 15:20 Uhr

      Anscheinend bist du nicht in der Lage den Text zu lesen. Wir haben bereits erwähnt, dass wir vermuten, dass das Spiel womöglich ohne Ankündigung bei den Free Play Days aufgenommen wurde. Anstatt also sowas zu schreiben, solltest du erst einmal den ganzen Text lesen.

      Richtig mies sowas immer…

      0
  2. Birdie Gamer 122840 XP Man-at-Arms Silber | 02.08.2021 - 20:06 Uhr

    Als Alpharing User hab ich mal wieder einiges in Englisch

    Install – You own this

    War mir neu – Ok.

    0
  3. StoneBanks420 132795 XP Elite-at-Arms Silber | 02.08.2021 - 20:25 Uhr

    Nicht schlimm, Diablo 3 dürfte auch schon jeder haben…so ähnlich wie bei GTA 😬✌

    0
  4. ExxZombieSchaf 20040 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.08.2021 - 23:15 Uhr

    War wohl leider n Fehler im Store. Ich konnte es vorhin downloaden, aber starten geht leider nicht. Kommt dann immer der Besitzer soll sich einloggen. Schade, leider Pech gehabt.

    0
  5. Lord Maternus 124340 XP Man-at-Arms Silber | 03.08.2021 - 00:21 Uhr

    Cool für alle, die es sich so sichern konnten. Ich habe es vor einer Weile erst (zum insgesamt dritten Mal) gekauft.
    Tolles Spiel für etwas Coop zwischendurch.

    1
  6. Pagan 560 XP Neuling | 03.08.2021 - 00:28 Uhr

    Wurde wohl herausgenommen. Die Ultimate Evil Edition ist so nicht mehr verfügbar. Diese muss über die anderen Pakete gekauft werden

    0

Hinterlasse eine Antwort