Diablo III: Ultimate Evil Edition: Xbox Version derzeit kostenlos

Die Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition ist derzeit kostenlos für Xbox zu haben.

Derzeit gibt es Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition kostenlos auf der Xbox-Konsole im Microsoft Store. Immer mehr Leser von Xboxdynasty.de haben uns bestätigt, dass sie die Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition über die Konsole kostenlos herunterladen und spielen können.

Aktuell ist unklar, ob das Spiel möglicherweise Teil der Free Play Days ist oder es sich hierbei um einen möglichen Fehler handeln könnte. Über den Browser und in der Xbox App ist Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition nicht kostenlos ausfindig zu machen. Ihr müsst also direkt an die Konsole wechseln.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 15400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.08.2021 - 06:30 Uhr

    Ist ein klasse Spiel. Jeder der es noch nicht hat sollte jetzt zuschlagen 🙂

    0
  2. BLACK 8z 52670 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.08.2021 - 07:29 Uhr

    Schade, hab erst wieder Donnerstag Zugriff auf die Konsole, hätte ich schon gerne gehabt.
    Naja, vielleicht ist es ja ein Anzeichen dass es im GP oder als GwG kommt.

    0
  3. x-hopper 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.08.2021 - 08:04 Uhr

    Jetzt hoffe ich nur, dass es Crossplay unterstützt, direkt mal schauen 😀

    0
    • Tursadilar 5240 XP Beginner Level 3 | 03.08.2021 - 08:26 Uhr

      Schön wäre es, aber leider kein Crossplay. Genauso wird es mit Diablo 2 ausschauen… echt traurig leider.

      0
    • Snake566977 22125 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.08.2021 - 11:40 Uhr

      Sollte bei D4 doch aber so kommen. D2 wirklich nicht? D3 gabs damals nicht, weil es keine Plattform gab (Sony wollte doch nicht) und mit PC hatte man auch noch die Trennung weil Echtshop etc. Aber das ist nun alles hinter uns. D2 und D4 könnten.

      0
  4. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 03.08.2021 - 10:01 Uhr

    Kann ich nur empfehlen, habe da unzählige Stunden mit verbracht. Und für umsonst kannste nichts falsch machen!

    0
  5. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 03.08.2021 - 14:48 Uhr

    Da ist man ein Tag nicht auf Twitter und dann sowas 😂😂
    Muss mal schauen ob es noch geht

    0

Hinterlasse eine Antwort