Diablo III

Offiziell für PlayStation 3 und PlayStation 4

Wir hatten euch bereits in der Vergangenheit davon berichtet, dass es für Diablo III auch eine Konsolenversion geben soll. Allerdings ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden und so allmählich starb jede Hoffnung…

Wir hatten euch bereits in der Vergangenheit davon berichtet, dass es für Diablo III auch eine Konsolenversion geben soll. Allerdings ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden und so allmählich starb jede Hoffnung. Auf der Sony Konferenz hatte Blizzard nun allerdings bekannt gegeben, dass Diablo III offiziell für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Die Hoffnung auf eine Version für Microsofts Konsolen stehen also nicht schlecht.

Hier gibt es einen Mitschnitt des Auftrittes:

Dabei soll die Konsolenversion eine neue Steuerung haben und einen Co-op Modus für vier Spieler bieten. Auf der PAX East Ende März soll mehr gezeigt werden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lilu Vakarian 0 XP Neuling | 21.02.2013 - 07:52 Uhr

    Zitat:" Chris Metzen spricht von einem strategischen Vertrag zwischen Sony und Blizzard" Also denke ich wird es PS 3 und 4 only




    0
  2. Big Seppel 0 XP Neuling | 21.02.2013 - 18:13 Uhr

    Bei der Ankündigung des Blizzard-Mitarbeiters sagte der Playse-Type: Die nächste Präsentation ist nicht nur für PlayStation sondern für alle Konsolen. Und dann kam halt Mr. Metzen um die Ecke. Ich denke, wo er dann von einer strategischen Zusammenarbeit gesprochen hat, meint er exklusive Dlc's. Unter der Voraussetzung also das ich das richtig verstanden habe, wird es Diablo auch für andere Zauberkästen geben.




    0

Hinterlasse eine Antwort