Diablo III: Release nicht vor 2012

Während der Finanzsitzung hat Activision Blizzard bekanntgegeben, dass Diablo III nicht vor 2012 erscheinen wird. Zwar sei Blizzard stark genug, um jedes Jahr mindestens einen Titel zu veröffentlichen, dennoch seid die Qualität…

Während der Finanzsitzung hat Activision Blizzard bekanntgegeben, dass Diablo III nicht vor 2012 erscheinen wird. Zwar sei Blizzard stark genug, um jedes Jahr mindestens einen Titel zu veröffentlichen, dennoch seid die Qualität der Spiele vorrangig. Deswegen wird Blizzard 2011 kein Videospiel veröffentlichen. Dafür sollen aber dann in 2012 gleich zwei Spiele erscheinen. Namen nannte das Unternehmen leider nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass mindestens einer der beiden Spiele Diablo III sein wird. Bis heute ist immer noch nicht klar, ob Diablo III auch für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Zumindest deuteten diverse Stellenausschreiben schon auf eine Konsolenfassung hin. Hoffentlich gibt es mehr Informationen auf der E3 2011.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 10.02.2011 - 17:41 Uhr

    Wenn Diablo 3 kommt, ist es ja eh erstmal nur die PC Version. Ich will aber ne Konsolen Version. Aber das ein Diablo 3 noch dieses Jahr kommt, wage ich zu bezweifeln.

    0
  2. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 19:21 Uhr

    Hab nix am Hut mit Diablo,deswegn ist mir das eig egal…wenn es für die Konsole kommt,werde ich es mir aber mal anschauen

    0
  3. Noox2 0 XP Neuling | 10.02.2011 - 19:25 Uhr

    War doch schon vor 2 Jahren klar ;). Obwolh es damals auch schon überragend aussah. Frage mich was die noch da verbessern wollen xD

    0
  4. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.02.2011 - 21:57 Uhr

    Das ist ja denn doch noch ein Weilchen hin.Bin auf das 2. Spiel gespannt.

    0
  5. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 11.02.2011 - 14:00 Uhr

    Hoffe sehr, dass DIII auch für X360 kommt, denn die Vorgänger waren schon richtig gut. Das Spiel wurde schon bestimmt vor 3 Jahren oder sogar schon früher angekündigt, als ich noch wow gezoggt habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort