Diablo III

Testartikel: Konsolenfassung der Monsterhatz

Wir von Xboxdynasty malen den Teufel nicht an die Wand – wir schieben ihn ins Laufwerk. Die Rede ist natürlich von Diablo III, das nach seiner heiß erwarteten und ebenso kontroversen Veröffentlichung auf dem PC nun auch die …

Wir von Xboxdynasty malen den Teufel nicht an die Wand – wir schieben ihn ins Laufwerk. Die Rede ist natürlich von Diablo III, das nach seiner heiß erwarteten und ebenso kontroversen Veröffentlichung auf dem PC nun auch die Konsolen erobert. Einige Gameplayanpassungen und die Optimierung für Controllersteuerung sollen das Hack and Slay auch auf der Xbox 360 zum Genrekönig machen. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen, da müsste es schon – entschuldigt den flachen Witz – mit dem Teufel zugehen.

Die wichtigen Informationen zur Konsolenfassung von Diablo III gibt es jetzt im Testartikel.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Trujin | 0 XP 28. September 2013 um 8:32 Uhr |

    Hab es auf PC gekauft und gespielt und jetzt bei nem Freund mal auf der Konsole angetestet, PC win.




    0
  2. XCupra81 | 0 XP 28. September 2013 um 23:06 Uhr |

    Thats my Game ^^ hab von Anfang an gesagt das dieser Teil auf Konsole kommen wird , was ja leider nicht so richtig im Test steht. Diablo 3 ist nicht der erste Teil dieser Serie der auf Konsole veröffentlicht wurde 🙂
    Es macht riesig Spass vorallem im Coop, die Action stimmt, die Story auch, gute Sprachausgabe und die Suche nach immer besserer Ausrüstung.
    Gefällt mir persönlich und auch viele andere in einem Bekanntenkreis sogar besser wie die derzeitige PC Version.




    0
  3. Lavalampe | 650 XP 29. September 2013 um 11:52 Uhr |

    Zu viert an einer Konsole ganz lustig, aber irgendwie fehlt einem dann die Langzeitmotivation, weil wie oft passiert dieses Szenario denn dann?




    0
  4. K4TL | 900 XP 29. September 2013 um 22:25 Uhr |

    Ich hab bisher Teil 1 und 2 nur am PC gespielt und Teil 3 nur in der Demo angetestet, bin aber sofort wieder angefixt worden und werde es mir definitiv kaufen und dieses Mal auch an der Konsole spielen. Ich bin sehr gespannt, der erste Eindruck war ziemlich gut für eine Konsolenumsetzung.




    0
  5. Murky Claw | 13745 XP 29. September 2013 um 23:14 Uhr |

    Macht es Spaß, vor allem, wenn man zu mehreren zusammensspielt. Ist ach deutlich besser als die PC Fassung.




    0

Hinterlasse eine Antwort