Während die Diablo-Reihe in diesem Jahr bereits ihr dreißigstes Jubiläum feiert, steht auch das 2023 veröffentlichte Diablo IV kurz vor seinem dritten Jahrestag. Natürlich sollen auch Spieler des Action-Rollenspiels von solch einem Anlass profitieren.
Neben den Event-Modi „Segen der Mutter“ und „Marsch der Goblins“ wartet die folgende Reihe kostenloser kosmetischer Gegenstände zwischen dem 2. Und dem 9. Juni auf ihre Abholung:
- Tag – Kralle des Blutraben (kosmetischer Gegenstand: Einhandschwert)
- Tag – König Kanais letzter Widerstand (kosmetischer Gegenstand: Schild)
- Tag – Nangari-Schneider (kosmetischer Gegenstand: Dolch)
- Tag – Odium des Herrschers (kosmetischer Gegenstand: Zweihandaxt)
- Tag – Flammenfingerklauen (kosmetischer Gegenstand: Gleve)
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Gratis ist eines meiner Lieblingsworte. 😎😎
Top
👍😂👍
Das gefällt mir 🙂
Für lau immer mit nehmen aber der Nerf vom Barb hätte in der Sesson nicht sein müssen. Hätte da 4 Wochen auf der nächsten Sesson warten können
Der barb ist doch immer noch saustark 😅
Geht der Wirbel Barb hat ja den Nerf bekommen und der hat einfach Spaß gemacht. Hirn aus und los legen.
Also ich schaffe tiefen zweistelligen Billionen Schaden mit meinem Wirbelwind. Aber ja, ich hab mir heut die Patch Notes zum Ptr durchgelesen.. spätestens in der nächsten Season ist der Spaß vorbei. N Kollege und ich witzeln schon immer wie sehr Blizzard darauf bedacht ist, die builds zu nerfen, damit auch ja niemand Spaß mit diablo 4 hat 😂
Ja kann ich gut verstehen. Blizzard Balanciert da auch eher mit eine Abrissbirne , als richtig an zu passen. 😁
Das können sie ruhig öfter machen für die Spieler.
Hab mir Path of Exile 2 geholt und im Juli kommt ein DLC für Grim Dawn. Titan Quest 2 könnte auch noch dieses Jahr kommen. Bin also eine Weile beschäftigt.
Werde Diablo 4 wahrscheinlich lange nicht mehr spielen und so richtig warm geworden bin ich damit auch nicht
Danke für die Info 😊