In Diablo IV startet Blizzard Anfang Juni eine neue Jubiläumsfeier, die kostenlose kosmetische Inhalte sowie mehrere zeitlich begrenzte Events umfasst.
Vom 2. bis zum 9. Juni kehren bekannte Boni und Aktivitäten nach Sanktuario zurück. Dazu gehört erneut der „Segen der Mutter“, der Spielern auf saisonalen und ewigen Realms erhöhte multiplikative Erfahrungspunkte gewährt.
Parallel dazu feiert auch das Goblin-Event „Marsch der Goblins“ sein Comeback. Spieler können dabei erneut Jagd auf Schatzgoblins machen und über die Ereignis-Ansehenstafel zusätzliche Belohnungen freischalten. Wer den letzten Rang erreicht, erhält den kosmetischen Gegenstand „Ornat des Heiligen Credos“.
Zusätzlich verteilt Blizzard mehrere kostenlose Waffen-Skins über den Ingame-Shop. Zwischen dem 1. Juni und dem 6. Juni wird täglich ein neuer kosmetischer Gegenstand freigeschaltet, der bis zum 9. Juni abgeholt werden kann.
Zu den kostenlosen Belohnungen gehören unter anderem ein Einhandschwert, ein Schild, ein Dolch, eine Zweihandaxt sowie eine Gleve im Diablo-Stil.
Mit der Aktion setzt Blizzard die Feierlichkeiten rund um das Jubiläumsjahr der Diablo-Reihe fort und kündigt bereits weitere Events für den Verlauf des Jahres an.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















letztens den DLC gekauft und einen neuen Charakter angefangen.
Aber die Open World und die zig Events, die immer wieder aufplopppen… Das ist halt eher ein MMO
Gerade das finde ich geil. Unterwegs andere Spieler treffen und vielleicht noch einen Boss legen
Das ist halt dann kein Diablo für mich
Die Schatzgoblins fand ich damals schon nervig, als ich es gezockt hatte.
Die versuchen immer mit dem Kleingeld zu flüchten. Diese kleinen garstigen Kreaturen 😤
Genau deshalb muss man auch wie verrückt auf sie draufhauen!
Vielleicht doch mal ein Grund einen neuen Charakter anzufangen… Zumindest etwas.
Diablo IV habe ich mit beiden Erweiterungen abgeschlossen und feiere es noch immer. Jahrhundertgame.
Schöne Sache Diablo geht immer
Wow, wie innovativ… *gähn*