Die 5. Saison von Diablo IV führt ein neues wellenbasiertes Feature namens Höllenhorden ein. Es gibt zahlreiche Dämonen zu bezwingen und Unmengen an Belohnungen zu gewinnen.
Zum ersten Mal ist dieses neue Feature auf beiden Realms über eine saisonale Questreihe auf dem saisonalen Realm, sowie über eine kurze neue Questreihe auf dem ewigen Realm verfügbar.
Außerdem erwarten euch exklusiv auf dem saisonalen Realm Höllenbreschendungeons, die als Einführung dienen, bevor ihr euch in die Höllenhorden stürzt und euren saisonalen Fortschritt, sowie eure Saisonreise in Angriff nehmt.
Die Saison bringt dutzende Änderungen mit sich, darunter 50 neue einzigartige und legendäre Gegenstände, die euch auch nach dem Ende der Saison erhalten bleiben.
Das Team hat zudem eine Menge aus dem letzten PTR gelernt und gibt euch im neuesten Livestream zum Entwicklerupdate einen umfangreichen Einblick in die vorgenommenen Änderungen.
Weitere Details über die Saison der Höllenhorden erfahrt ihr im bereits veröffentlichten Blogartikel.
Hört sich ja nicht schlecht an, ich schau mal wieder rein 😅
Ich will schon auch wieder reinschauen, weiss nur nicht wie groß die Hürde ist wieder reinzukommen.
Nicht vorhanden.
Hast die Story einmal durch kannst einfach drauf losspielen.
Zu Release wurde ich mit Diablo IV nicht warm. Nach ein paar Stunden war die Luft raus. Mit Season 2 wieder eingestiegen und es hat länger gehalten, aber die Story hatte ich immer noch nicht durch. Dann mit Season 4 hab ich das erste Mal die Story durchgespielt und darüber hinaus auch meinen Spaß gehabt. Evtl lag es am Charakter. Erstes Mal Zauberin, dann Totenbeschwörer, dann Druide und mit dem hat es geklappt.
Einfach versuchen, denn ich finde schon, dass Diablo IV jetzt mit den ganzen Patches besser ist als zu Release.
Die Story hatte ich mit Release durch und auch in die erste Season extrem viel Zeit versenkt, nur war das MinMaxen anschließend irgendwie Null motivierend und ich hatte auch Null Bock das gleiche nochmal zu machen.
Ich weiß aber dass sich einiges geändert hat und es sich lohnen könnte wieder einzusteigen.
Danke für euer Feedback.
Mit Season 4 wurden auch n haufen neue Mechaniken eingeführt, vor allem das neue Tempering … das Spiel hat dadurch sehr viel Reiz wiedererlangt.
Was das MinMaxen angeht, kann ich leider nicht wirklich was zu sagen. War da noch nie der Typ für und wenn schau ich mir Guides an. Mir geht es primär darum einmal die Story durchzuspielen und dann noch ein bisschen Spaß mit dem Endgame-Content zu haben. Bin da leider keine große Hilfe.
Gerade dank des Temperings überlege ich doch stark wieder reinzuhüpfen. Schon iwer reingehüpft nach langer Pause und nun viel Spaß dran?
Sind die Hallen des Werkmeisters immer noch so unbalanced?