DICE: Geheime Projekte neben Battlefield 3

Vor einigen Tagen hatte GameInformer die Möglichkeit eine Studiotour bei DICE zusammen mit Geschäftsführer Karl-Magnus Troedsson zu machen. Dabei verriet dieser, dass neben Battlefield 3 auch noch an anderen Projekten gearbeitet…

Vor einigen Tagen hatte GameInformer die Möglichkeit eine Studiotour bei DICE zusammen mit Geschäftsführer Karl-Magnus Troedsson zu machen. Dabei verriet dieser, dass neben Battlefield 3 auch noch an anderen Projekten gearbeitet wird. Um was genau es sich dabei handelt, wollte er allerdings nicht verraten. Wird es vielleicht noch ein anderes Battlefield geben? Oder doch noch die Fortsetzung von Mirror's Edge 2, dessen Entwicklung eigentlich momentan auf Eis liegt?

Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 09:55 Uhr

    Mirror´s Edge hat mir vom Stil und der Idee her gut gefallen, aber ich spiele lieber in der Third Person-Perspektive.

    0
  2. Redblade Sama 29265 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2011 - 10:13 Uhr

    Ich denke mal, das es keines der Beiden sein wird, also weder BF noch ME. Vielleicht wollen sie nochmal eine ältere Serie wiederbeleben oder arbeiten an etwas Neuem.

    0

Hinterlasse eine Antwort