Dicke Ladung Fotos aus den Messehallen

Der erste Tage der gamescom 2012 geht langsam aber sicher zu Ende. Wir sind wieder von einem Termin zum anderen gehetzt und haben trotzdem nicht vergessen für euch einige tolle Fotoaufnahmen zu schießen, damit ihr euch schon einmal…

Der erste Tage der gamescom 2012 geht langsam aber sicher zu Ende. Wir sind wieder von einem Termin zum anderen gehetzt und haben trotzdem nicht vergessen für euch einige tolle Fotoaufnahmen zu schießen, damit ihr euch schon einmal ein Bild von der Messe machen könnt, bis dann morgen offiziell die Pforten für alle Besucher geöffnet werden.

In der Screenshot Galerie erwarten euch imposante Bilder von den teilweise riesigen Messeständen, ein Borderlands 2 Bus, neues Zubehör,  tolle Autos und vieles mehr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unter euren Favoriten-Bildern ein paar Kommentare hinterlassen würdet.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 | 0 XP 16. August 2012 um 15:00 Uhr |

    Da habt ihr euch ja richtig ins Zeug gelegt, sehr coole Bilder. Speziell den Borderlands 2 Bus finde ich grandios. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort