Die Addams Family: Villa Wahnsinn: Adventure für vier Spieler angekündigt

Mit Die Addams Family: Villa Wahnsinn geht es im September in ein neues Abenteuer für bis zu vier Spieler.

Outright Games kündigt mit einem Trailer das Adventure Die Addams Family: Villa Wahnsinn für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC an.

Das lustige 3D-Plattform-Adventure für bis zu vier Spieler erscheint am 24. September 2021 und stellt euch vor die Aufgabe, der verrückten Familie bei der Rettung ihrer Villa zu helfen.

Denn, die Villa steckt voller gruseliger Überraschungen und nur ihr könnt die haarsträubenden Geheimnisse ergründen und sie vor einer unbekannten Bedrohung bewahren.

Jeder kultige Charakter hat spezielle Fähigkeiten und hilft euch dabei, die Villa zu erkunden, Rätsel zu lösen und Relikte zu finden. In den verschiedenen Minispielen gilt es, mit Schubsen und Springen den Sieg zu ergattern. So wird der Familienspieleabend zu einem schaurig-aufregenden Erlebnis.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 74010 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.05.2021 - 16:40 Uhr

    Hab letztens erst den Film dazu mit meiner kleinen gesehen. Ist bestimmt ganz witzig, werden wir mal ausprobieren!!!

    0
  2. Ghostyrix 86460 XP Untouchable Star 3 | 20.05.2021 - 17:23 Uhr

    Das man diese Franchise überhaupt mit Videospiele umsetzt, wundert mich gerade etwas, weil es um diese Marke schon recht ruhig geworden ist.

    0
    • DoctorWu 600 XP Neuling | 21.05.2021 - 02:13 Uhr

      Ruhig geworden?
      Der letzte Kinofilm ist von 2019, und die Hauptdarstellerin der „Wednesday“-Serie wurde gerade verkündet.

      Also soviel Addams gab es seit den 90ern nicht mehr 😉

      0
      • Dr Gnifzenroe 139645 XP Elite-at-Arms Gold | 21.05.2021 - 06:03 Uhr

        Ich wusste gar nicht, dass es da einen neuen Film gab. Muss ich mal schauen, ob es den bei Netflix mal gibt.

        0
      • Ghostyrix 86460 XP Untouchable Star 3 | 21.05.2021 - 07:28 Uhr

        Was das angeht, hab ich das wohl ganz verpasst, weil ich vom neuen Film nie was mitbekommen habe 🤣

        0
        • DoctorWu 600 XP Neuling | 21.05.2021 - 15:03 Uhr

          Ist halt „nur“ ein CGI-Film geworden, mit dem Figurendesign wie in dem Spiel.
          Aber immer noch das beste was seit dem 2. Burton-Teil kam.

          Bei der Serie um „Wednesday“ wird sich Tim Burton sogar um die Regie kümmern 😀

          0
  3. NXG 0neShot 46190 XP Hooligan Treter | 20.05.2021 - 18:28 Uhr

    Das sieht garnicht mal so gut aus…. Sowas kann man fürs Handy bringen 🤦‍♂️

    3
  4. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.05.2021 - 20:05 Uhr

    GP-Kandidat zum antesten. Nicht mehr und nicht weniger. Sieht echt nicht besonders gut aus. Bezweifle, daß es all zu lange auf meiner Platte verweilen würde.

    0
  5. Dr.Strange 27560 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.05.2021 - 23:16 Uhr

    Ich würde vom Stil her was ähnliches wie das Adams Family Spiel für den Super Nintendo abfeiern. Das hatte noch Charme!

    0

Hinterlasse eine Antwort