Die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian: Die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian im Test

Das Spiel – Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia führt euch an die Schauplätze des Blockbuster-Films – und noch weiter. Ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Films – Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, aber…

Das Spiel Die "Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" führt euch an die Schauplätze des Blockbuster-Films – und noch weiter. Ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Films "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia", aber erst 1300 Jahre später in Narnia-Zeit, kehren die Pevensie-Kinder in Prinz Kaspian von Narnia zurück in ein wildes Land, in dem die Kreaturen aus Narnia sich unter der Herrschaft des bösen Tyrannen Miraz verstecken müssen. Nun haben wir auch das Spiel zum Kinofilm durch unser Testlabor gequetscht und ihr könnt nun erfahren, ob ihr euch das Spiel zulegen solltet oder doch lieber die Finger von dem Titel lasst.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort