Die Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks ab sofort im Handel

Begleitet uns auf eine unglaubliche Reise in die magische Welt der Spiderwicks: Heute veröffentlicht Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, das Videospiel Die Geheimnisse der Spiderwicks für PC, Xbox 360,…

Begleitet uns auf eine unglaubliche Reise in die magische Welt der Spiderwicks: Heute veröffentlicht Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, das Videospiel Die Geheimnisse der Spiderwicks für PC, Xbox 360, PlayStation 2 sowie Nintendo Wii und DS.

Freunde von fantastischen Adventure-Games erhalten die Möglichkeit, über die gleichnamige Bestseller-Buchreihe und den Kinofilm hinaus in die magische Spiderwick-Welt einzutauchen und die drei Geschwister Jared, Simon und Mallory Grace bei ihren gefährlichen Abenteuern tatkräftig zu unterstützen. Entwickelt wurde Die Geheimnisse der Spiderwicks von Stormfront Studios (Eragon; The Lord of the Rings: The Two Towers).

Fans des Spiderwick-Universums dürfen sich auch auf den Blockbuster Die Geheimnisse der Spiderwicks freuen, der als Oster-Highlight am 20. März 2008 in die deutschen Kinos kommt. Der Kinofilm von Paramount Pictures und Nickelodeon Film basiert auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Holly Black und Tony DiTerlizzi, einem mehrfach ausgezeichneten Illustrator. Am 14. Februar gestartet, spielte er in den USA bereits am Startwochenende knapp 20 Millionen US-Dollar ein und konnte sich damit auf Anhieb Platz 2 der US-Kinocharts sichern. Und auch am Folgewochenende blieb der Film in den Top 3.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort