Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter verspricht luftige Abenteuer

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass Die Legende der Wächter – Das Videospiel im September 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Nintendo DS erscheinen wird. Die Veröffentlichung erfolgt zeitgleich…

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass Die Legende der Wächter – Das Videospiel im September 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und Nintendo DS erscheinen wird. Die Veröffentlichung erfolgt zeitgleich mit dem Start des mit Spannung erwarteten 3D-Fantasy-Kinospektakels „Die Legende der Wächter“. Das computeranimierte Abenteuer für die ganze Familie wird von Warner Bros. Pictures in Zusammenarbeit mit Village Roadshow Pictures produziert und läuft im Oktober in Deutschland an.

Die Legende der Wächter - Das VideospielIm Spiel schließt ihr euch einer außergewöhnliche Gruppe von Helden an und schlüpft in einer epischen Geschichte im Namen des Guten in die Rolle eines geflügelten Kriegers und Beschützers der Eulenwelt. Auf eurer abenteuerlichen Reise steuert ihr euren Eulen-Wächter, dessen Aussehen und Eigenschaften ihr ganz nach euren Vorstellungen gestalten könnt, durch mystische Gefilde.

„Die intuitive Steuerung macht Die Legende der Wächter – Das Videospiel zu einem kurzweiligen Spielerlebnis, das die actionreichen Eulenkämpfe und Flugsequenzen perfekt in Szene setzt“, so Samantha Ryan, Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros. Interactive Entertainment. „Es gibt jedoch bei weitem mehr zu tun, als lediglich Flugstunden zu absolvieren – auch Wettfliegen und jede Menge Kämpfe stehen auf dem Programm. Zudem haben die Spieler die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten weiter zu entwickeln, wodurch die grandios in Szene gesetzten weitläufigen Gegenden noch besser zur Geltung kommen.“

Die Legende der Wächter - Das VideospielDie Legende der Wächter – Das Videospiel basiert auf der Filmvorlage und Bestseller-Romanreihe von Regisseur Zack Snyder bzw. Autorin Kathryn Lasky. Alle Versionen, bis auf die Nintendo DS-Version, für die Tantalus Media verantwortlich ist, werden von Krome Studios entwickelt. Einen ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen und zwei Screenshots findet ihr in der Galerie zum Spiel.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 24. März 2010 um 19:37 Uhr |

    hm.. meine sache isses nicht so, aber eventuell gefällt es ja anderen! 😉 Mal sehen vielleicht kann es mir noch schmackhaft gemacht werden, aber das wird nicht so einfach.




    0

Hinterlasse eine Antwort