Die Sims 4: Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack erscheint am 26. Januar

Die Sims 4 Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack erscheint am 26. Januar.

Electronic Arts und Maxis starten mit der Ankündigung des Die Sims 4 Paranormale Phänomene-Accessoires-Packs* ins neue Jahr. Das schaurig-schöne Pack bietet den Spielern neue Möglichkeiten, (im Jenseits) Schicksal zu spielen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Im Die Sims 4 Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack bekommen es die Sims auf einem der neuen Spukhaus-Grundstücke mit gespenstischen Mitbewohnern zu tun, die nachts Unfug treiben und Chaos anrichten. Sims können eine Séance abhalten und so den Geist Guidry herbeirufen, der ihnen Tipps zu einem möglichst angenehmen Leben in einem von verspielten Geistern und gruseligen Erscheinungen besetzten Haus gibt. Sie können die Geister auch besänftigen und mit den Verstorbenen kommunizieren, ihr Haus reinigen, um die unerwünschten Gäste zu verjagen, oder einfach dem gespenstischen Treiben bei Tag und Nacht seinen Lauf lassen. Sims können sogar die Skelett-Haushälterin Bone Hilda herbeirufen, damit sie ihnen ein wenig bei der Hausarbeit hilft.

Darüber hinaus können Spieler die neue Mediumfähigkeit erwerben, um Guidry zu beeindrucken und eine Lizenz für paranormale Ermittlungen zu erhalten. Sims können ihre neue Lizenz nutzen, um anderen Sims, die weniger Erfahrung mit der Geisterwelt besitzen, dabei zu helfen, ihre Probleme mit paranormalen Aktivitäten zu lösen und die Ordnung im Haus wiederherzustellen.

Das Die Sims 4 Paranormale Phänomene-Accessoires-Pack wird ab dem 26. Januar für PC auf Origin, Steam, Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein. Weitere Einzelheiten gibt es im offiziellen Die Sims 4-Blog.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.01.2021 - 08:06 Uhr

    Habe seit Sims 2 nie wieder eins gespielt… Könnte bei Sims 4 wieder mal reinschauen.

    0
  2. Ghostyrix 28020 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.01.2021 - 09:07 Uhr

    Das „Para“ Pack sieht schon witzig aus aber das wäre mir dann auf Dauer doch zu teuer, wenn am Ende die nächsten Sims Versionen raus kommt und man wieder seine Sammlung von vorne beginnen darf (Mhh…das erinnert mich an FIFA 😝🤑).

    Für mich waren die Sims Games auch nie etwas, was mich über Zeit begeistern konnte, weshalb ich auch nicht plane, nochmal in eines der Spiele einzusteigen.

    0
  3. Hey Iceman 119625 XP Scorpio King Rang 4 | 13.01.2021 - 10:12 Uhr

    Hab noch nie verstanden was an sims so toll sein soll 🤔
    Aber es muss ja anscheinend viele Fans haben.

    0
  4. MetalGSeahawk21 12125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.01.2021 - 10:45 Uhr

    Habs durch das Reward Programm gespielt…Witzig aber mir zu Zeitaufwendig. Außerdem war die Steuerung wirklich etwas fummelig….

    0
  5. Vokodlaccri 9340 XP Beginner Level 4 | 13.01.2021 - 12:27 Uhr

    Also dieses Spiel und die Erweiterungen gehen echt ins Geld, wenn man alle haben will. Spiele es aber inzwischen eh nicht mehr.

    0
  6. greenkohl23 34700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.01.2021 - 17:41 Uhr

    Das Spiel wird echt ewig supported, aber wenn man das jetzt einsteigen würde ist man ein Vermögen für dlcs los. Echt heftig was es da alles an addons gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort