Die Sims 4: Summer of Sims mit neuen Inhalten und Aktivitäten

Die Sims 4 verkündet Summer of Sims mit neuen Inhalten und Aktivitäten. Hier gibt es die Roadmap 2021 für einen heißen Sommer.

Electronic Arts und Maxis haben eine Roadmap für Die Sims 4 veröffentlicht, die Spielern einen ersten Einblick in die kommenden Inhalte und Aktivitäten für diesen Sommer gibt.

Die Roadmap gibt es hier zu sehen:

Im charmanten, kommenden Erweiterungspack dreht sich für die Sims-Spieler alles um die Verbindung zur Natur, das Gameplay-Pack bringt einen neuen Job mit sich, eine Welle an Updates für das Basisspiel wird es ebenfalls geben und auf dem Die Sims-Event des Sommers kommen Spieler in Festivalstimmung, sowie vieles mehr.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 113510 XP Scorpio King Rang 2 | 19.05.2021 - 09:46 Uhr

    vorher schon auf Twitter ganz verdutzt gewesen..

    Sims4 – Summer of Sins 🤣

    Erster Gedanke, endlich mal ein FSK18 DLC 🤩

    0
  2. Viking2587 43960 XP Hooligan Schubser | 19.05.2021 - 10:02 Uhr

    Guten Morgen Zusammen 😊 Also Sims war noch nie mein Spiel. Aber ich finde das echt faszinierend A: Wie lange es die Reihe schon gibt und B: das es immer noch nicht ausgestorben ist und immer wieder noch was dafür entwickelt wird 🤣🤣

    0
  3. Hey Iceman 214430 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2021 - 10:08 Uhr

    Würde mich mal interessieren was da die Zielgruppe ist, Frauen oder Männer 🤔

    0
  4. Kitomy 15290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.05.2021 - 10:07 Uhr

    Das schlimme ist das es mit Sims 5 von vorne los geht….

    0
  5. Markus79 36210 XP Bobby Car Raser | 20.05.2021 - 10:15 Uhr

    Noch nie ein Teil von The Sims gespielt… 😵 Aber schon krass wie lange es das schon gibt. Würde es Summer of Sins heißen wäre ich neugierig geworden. Bienchen und Blümchen und so… 🤣

    0
    • GittiKitty 540 XP Neuling | 20.05.2021 - 15:02 Uhr

      Naja in Sims kann man fast überall Techtelmechtel und Baby’s machen.
      Bett, Kleiderschrank, Zelt, Rakete, Busch, Sarg, Whirlpool, Sauna, Tresor, Müllcontainer usw.
      Männer können von einer Alienentführung schwanger werden.
      Man kann sich auch mit dem Sensenmann anbandeln und techteln u. Baby’s haben.
      Klar man sieht zwar nicht viel, da es ja nicht jugendfrei ist, aber ist trotzdem witzig. 🤪😜🤣🤣

      0

Hinterlasse eine Antwort