Digimon Survive: Opening Movie veröffentlicht

Schaut euch das Opening Movie zum Rollenspiel Digimon Survive an.

Die Veröffentlichung des Rollenspiels Digimon Survive wurde zwar verschoben, Bandai Namco Entertainment hat für Fans trotzdem etwas Neues, um die Wartezeit zu verkürzen.

Schaut euch nachfolgend das Opening Movie an.

„Während einem Ferienlager werden Momotsuka Takuma und seine Freunde in eine andere Welt mit mysteriösen Monstern, den Digimon, gezogen. Spieler werden in diesem neuem Survival/Taktik- RPG vielen Herausforderungen ausgesetzt sein und starke Gegner bekämpfen. Entscheidungen, die man während des Spielverlaufs trifft, können sich kritisch auf die Entwicklung des eigenen Monsters und sogar die gesamte Geschichte auswirken.“

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 27465 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.07.2019 - 08:44 Uhr

    Schade, dass so ein komisches kampfsystem gewählt wurde. Hätte mich auf ein gutes digimon Spiel echt gefreut.

    0
    • doT 18820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.07.2019 - 08:58 Uhr

      Das „richtige“ Spiel befindet sich ja in der Mache

      0
        • II KinGSpawN II 31865 XP Bobby Car Bewunderer | 23.07.2019 - 16:07 Uhr

          Würde mich jetzt aber auch interessieren. Es sind 2 in der Mache eins so Taktisch das andere wie auf PS4 also Action Pur?

          0
      • Lyk3 46580 XP Hooligan Treter | 23.07.2019 - 17:20 Uhr

        Davon höre ich zum ersten mal, und wenn dann ists sowieso wieder nur PS-Exklusiv, wie so viele Digimon-Spiele in der Vergangenheit.

        0
    • Lyk3 46580 XP Hooligan Treter | 23.07.2019 - 17:20 Uhr

      Ich brauchs! Ich warte schon lange mal auf ein gutes Digimonspiel für die Xbox xD

      0

Hinterlasse eine Antwort