Digimon Survive

Rollenspiel erscheint auch für Xbox One und PC

Das Rollenspiel Digimon Surive wird auch für die Xbox One und PC erscheinen.

Das von Bandai Namco Entertainment jüngst enthüllte Rollenspiel Digimon Surive war zunächst für Nintendo Switch und PlayStation 4 angekündigt worden. Nun wurden die Plattformen mit Xbox One und PC um zwei weitere erhöht.

Bei Digimon Surival handelt es sich um ein Survival-Rollenspiel, welches in zwei Bereiche aufgeteilt ist. Während in einem die Geschichte vorangetrieben wird, finden Kämpfe im anderen statt. Das Spiel kombiniert dabei 2D und 3D mit weiteren Genres.

Digimon Survive soll 2019 erscheinen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.07.2018 - 07:32 Uhr

    Boah wie genial. Hätte nicht gedacht, dass da ein neues Spiel kommt. Und dann noch für xbox. Mega gut 🙂 hol ich mir auf jeden Fall 🙂

  2. Vergil 70590 XP Tastenakrobat Level 1 | 31.07.2018 - 11:30 Uhr

    Von Digimon hört man kaum noch was. Find ich super, dass ein neues Spiel auch für Xbox kommt

    1

Hinterlasse eine Antwort