Digital Showcase 2020: EA Play Live Juni 2020 startet um 01:00 Uhr

Heute um 01:00 Uhr startet der EA Play Live Juni 2020 Live-Stream mit Neuigkeiten und Ankündigungen von Electronic Arts.

Mit der EA Play Live Juni 2020 startet Publisher Electronic Arts heute um 01:00 Uhr sein digitales Event. Zu sehen gibt es Ankündigungen sowie Neuigkeiten zu bekannten Spielen, darunter die Gameplay-Premiere von Star Wars: Squadrons.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 72600 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.06.2020 - 05:41 Uhr

    Also wie sich hier raus lesen lässt, brauch ich mir das wohl jetzt nicht angucken oder?

    1
    • Robilein 322305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.06.2020 - 05:44 Uhr

      Das wichtigste ist schon in den Xboxdynasty News drin. Z0RN ist schnell und macht gute Arbeit 👍

      Das in den News reicht meiner Meinung nach. Der Rest war nett, aber da braucht man mehr Infos.

      2
      • DerLandvogt 72600 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.06.2020 - 05:57 Uhr

        Gut dann reicht es mir auf dem Weg zur Arbeit die news zu lesen 😀 ja der Z0RN ist ziemlich fix unterwegs 😁

        0
    • Sonnendeck 19450 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.06.2020 - 06:35 Uhr

      Nur Gelaber kaum etwas neues gezeigt, entweder da kommt da noch was bei den Show von Microsoft und Sony oder das war die Langweiligste EA Show ever !

      0
      • DerLandvogt 72600 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.06.2020 - 06:54 Uhr

        Also hätten sie sich sparen können und einfach mit neuen games um die Ecke kommen sollen, würde ich sagen!

        0
        • Kodulus91 2285 XP Beginner Level 1 | 19.06.2020 - 07:20 Uhr

          War einfach komplett umsonst 😂
          Ich bin extra aufgeblieben in der Hoffnung auf ein Battlefield 3 remaster, aber Nope 🙈

          Da reichts definitiv die News zu lesen 😂

          1
        • DerLandvogt 72600 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.06.2020 - 07:22 Uhr

          Haha ja das ist natürlich fürn Arsch! Also ich hab jetzt alles gelesen und bin froh nicht extra wach geblieben zu sein 😅

          1
        • Kodulus91 2285 XP Beginner Level 1 | 19.06.2020 - 07:43 Uhr

          Alles richtig gemacht 😅

          1
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 19.06.2020 - 09:16 Uhr

      Was mich richtig aufgeregt hat, dass die nichtmal ein paar Szenen aus dem BF3 Remastered oder BF 6 dabei hatten… sowas schwaches hab ich noch nicht erlebt. EA wird sterben wenn die so weitermachen. Nur noch Kindergarten Zeugs bis auf StarWars. Sorry, bin jetzt müde bei der Arbeit in der Kaffeepause und reg mich immernoch auf 😀

      0
      • Ash2X 183120 XP Battle Rifle Elite | 19.06.2020 - 09:29 Uhr

        Daher BF3 ein Gerücht ist und BF6 noch weit entfernt… Das könnte ich schon nachvollziehen, auch wenn es mich gefreut hätte.

        0
        • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 19.06.2020 - 09:59 Uhr

          Ja, okay, bin trotzdem müde und genervt 😀

          0
  2. Lurchi 71 0 XP Neuling | 19.06.2020 - 07:27 Uhr

    Fast genauso spannend wie Gras beim wachsen zu zusehen.

    1

Hinterlasse eine Antwort