Digital Showcase 2020: GamingUP E3 2020 Pressekonferenz startet um 21:00 Uhr

Die GamingUP E3 2020 Pressekonferenz startet um 21:00 Uhr. Jetzt einschalten!

Anscheinend wurde die externe Einbettung verboten, schaut einfach hier nach.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rapza624 91160 XP Posting Machine Level 1 | 11.06.2020 - 21:13 Uhr

      Das ist schon sehr wenig … Aber gefühlt wird man im Moment ja auch übersättigt mit Streams. Und gerade heute gibt es halt größere Events, insbesondere eines ^^

      0
    • de Maja 141395 XP Master-at-Arms Bronze | 11.06.2020 - 21:15 Uhr

      Da sieht man mal das so eine Messe doch wichtig, nirgends kriegt man sonst so geballt Infos zum Hobby, ohne diesen Fixpunkt geht alles im gesamten unter. Ich hoffe doch das die E3 weiter bestehen bleibt.

      1
    • Thegambler 0 XP Neuling | 11.06.2020 - 21:18 Uhr

      Denk dir nichts, wenn Microsoft die AAA Spielwelle im Juli zündet, dann schauen mehr als genug Leute zu 😉

      P.s ausserdem ist heute Feiertag..

      1
      • Rapza624 91160 XP Posting Machine Level 1 | 11.06.2020 - 21:41 Uhr

        Der Feiertag ist ja nicht überall 😉 Und bei dem PlayStation Event nachher wird es auch nicht an Zuschauern mangeln, schätze ich mal.

        0

Hinterlasse eine Antwort