Digital Showcase 2020: Play Anime Live-Stream von Bandai Namco startet um 01:00 Uhr

Bandai Namco Entertainment startet um 01:00 Uhr einen neuen Play Anime Live Stream.

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass am 23. Juli 2020 um 01:00 Uhr deutscher Zeit ein Play Anime Live Event veranstaltet wird. Im Live-Stream sollen von Fans von Spielen und Anime auf ihre Kosten kommen. Mit dabei: Scarlet Nexus, One Piece: Pirate Warriors 4, My Hero One’s Justice 2 und mehr.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 35785 XP Bobby Car Raser | 22.07.2020 - 22:10 Uhr

    Wenn die ein neues Ridge Racer zeigen würden…das wäre das wachbleiben wert. 😍😍😍

    2
    • juicebrother 48120 XP Hooligan Bezwinger | 22.07.2020 - 22:24 Uhr

      Oh ja, so richtig back to the roots. Keine aufgesetzten, neuartige Mechaniken, nur pumpende Technobässe, gelblich beleuchtete Tunnels, vorbei fliegende Palmen im Postkartensetting und traumhafte 90’s Arcadedrifts in Perfektion 🤤

      Ridge Racer 6 ist schon viiiel zu lang her 😭

      3
  2. juicebrother 48120 XP Hooligan Bezwinger | 23.07.2020 - 00:45 Uhr

    Ich denke, da wirst du leider recht behalten…

    Naja, vielleicht gibt’s ja heut Nacht noch irgendeine andere Überraschung, wenn schon kein Ridge Racer. Was Unangekündigtes oder etwas Gameplay zu Tales of Arise wären auch willkommen : )

    0
  3. giu1992 3500 XP Beginner Level 2 | 23.07.2020 - 02:05 Uhr

    Das war der übelste Schrottstream – ging fast nur um DLCs und Mobile Games. Die „Neuigkeiten“ zu Scarlet Nexus hätten das einzig interessante sein können, stattdessen wurde null Gameplay gezeigt und der Produzent hat lediglich einige Worte über das Team und die Ideen hinter dem Spiel fallen lassen. Dazu noch die extrem nervigen Moderatoren, die jedes Mobile Game „Fire“ und „Dope“ fanden und angezogen waren, wie Hip Hopper in den 80igern. Also die waren schon sehr skurril, kann ich mich selbst als Gamer nicht mit identifizieren, nichtmal auf der Gamescom sieht man so Nerds, jedenfalls maximal eine Hand voll 😀 also das mit Scarlet Nexus war ja mal noch enttäuschender als das Valhalla Gameplay im Xbox Stream

    1

Hinterlasse eine Antwort