Digital Showcase 2020: Play Anime Live von Bandai Namco angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Play Anime Live Stream angekündigt.

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass am 23. Juli 2020 um 01:00 Uhr deutscher Zeit ein Play Anime Live Event veranstaltet wird. Im Live-Stream sollen von Fans von Spielen und Anime auf ihre Kosten kommen.

Bandai Namco Entertainment präsentiert euch mit Play Anime Live einen Live-Stream für die Anime- und Gaming-Fangemeinde. Die Veranstaltung soll Fans von Anime-inspirierten Spielen zusammenbringen und aufregende Spiele-Updates, Einblicke in die Entwicklung und vieles mehr bieten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FallenDevil 2640 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 09:02 Uhr

    Ja, cool! Neues Dragonball, One Piece, Boruto und Sword Art Online incoming 😀

    Wenn die Qualität da wenigstens auch mal so richtig stimmen würde (Vergleich: FighterZ) wäre das sogar Grund zur Freude.

    Vielleicht gibts ja wenigstens was schönes, neues zu Tales of Arise 🙂

    1
  2. Sonnendeck 17810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.07.2020 - 09:54 Uhr

    Bandai Namco wird sicherlich spannend die hatten immer mal wieder die ein oder andere Perle , wenn man den letzten Klobrillen Tweet deutet ist wohl das Xbox Event einen Tag später am 24 July …..

    1
  3. SnowBlade 1320 XP Beginner Level 1 | 01.07.2020 - 13:41 Uhr

    Sehr geil, da freue ich mich schon drauf! Hätte gerne mal ein open World Naruto oder Bleach game so wie One Piece World Seeker oder DBZ Kakarot. Schade das Fairy Tail Ende des Monats nicht für die Xbox kommt, hab aber die Guild Box für Switch vorbestellt, also alles gut 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort