Digital Showcase 2020: Realms Deep 2020 Event von 3D Realms startet im September

Der von 3D Realms veranstaltete Realms Deep 2020-Event startet im September.

Anfang September startet der von 3D Realms veranstaltete Realms Deep 2020-Event. Die digitale Veranstaltung wird voller Weltpremieren und besonderen Gästen wie John Romero, Tim Willits und Cliff Bleszinski stecken und zusätzlich die Wohltätigkeitsorganisation Child’s Play unterstützen.

Zu sehen ist der Event von Samstag dem 5. bis Sonntag, den 6. September von 20 Uhr bis 1 Uhr nachts über den offiziellen Twitch-Kanal von 3D Realms.

Auf dem Event mit Augenmerk auf Old-School-Shooter wird es neben der Weltpremiere eines neuen Dark-Fantasy-First-Person-Shooters von 3D Realms und 1C Entertainment diverse andere Enthüllungen von den größten Namen des Genres geben. Darunter New Blood Interactive, Night Dive Studios, Running with Scissors und viele mehr. Insgesamt soll es sich um mehr als 40 Spiele handeln.

Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Spielen wie Core Decay, Hell Hunt, Hellbound, Hedon, Nightmare Reaper, Prodeus, The Adventures of Square, SCP: Blackout, Limitless Hunger, Warfork, Dread X Collection, Retchid, HROT, Fallen Angels, Hellscreen, Paradox Vector, Brutal Fate und vielen mehr.

Komplettiert wird die Veranstaltung von offenen Gesprächen mit Branchen-Ikonen wie John Romero (DOOM, Empire of Sin), Tim Willits (id-Software, Sabre Interactive), Cliff Bleszinski (Unreal, Gears of War), American McGee (id-Software), Chuck Jones (3D Realms, Valve), Jon St. John (Synchronsprecher für Duke Nukem) und Stephan Weyte (Synchronsprecher für Caleb in Blood).

Zuschauer wird es während der Streams möglich sein für Child’s Play zu spenden oder Merchandise zu erwerben, dessen Einnahmen ebenfalls an die Wohltätigkeitsorganisation fließen.

Frederik Schreiber, VP bei 3D Realms, über die Motive des Events:

„Realms Deep 2020 gibt uns die Möglichkeit, hervorzuheben, woran wir gerade arbeiten, und all die Badass-Projekte vorzustellen, an denen unsere Freunde arbeiten. Es war ein seltsames Jahr, aber wir betrachten dies als ein großartiges, ungezwungenes Treffen mit unseren Fans und Freunden.“

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 45160 XP Hooligan Treter | 14.08.2020 - 10:56 Uhr

    Oh genau an diesem Wochenende habe ich keine Zeit mir das anzuschauen 😀 🙁 .

    0
  2. CyberBone 3200 XP Beginner Level 2 | 14.08.2020 - 11:10 Uhr

    Aktuell habe ich meinen Spaß mit Ion Fury. Einfach ein richtig cooler Oldschool Shooter, dem allerdings ein paar abwechslungsreichere Gegner und mehr Waffen gut getan hätten meiner Meinung nach.

    Bin gespannt zu sehen was ihr neuer Dark Fantasy Shooter wird.

    Auch freu ich mich auf Night Dive Studios. Diese wollten ja Shadow Man neu auflegen, vielleicht gibt es ja was zu sehen.

    0
    • de Maja 165290 XP First Star Gold | 14.08.2020 - 11:25 Uhr

      Shadowman wird wohl nur ein Remaster ähnlich wie Turok, da wird die Levelarchitektur und das Charakter Design wohl sehr alt rüber kommen.

      0
      • CyberBone 3200 XP Beginner Level 2 | 14.08.2020 - 16:49 Uhr

        Das ist keineswegs schlimm, erwarte nur ein einfaches Remaster für 20eur wie Turok, ist genau was ich will 😀

        0
        • de Maja 165290 XP First Star Gold | 14.08.2020 - 20:41 Uhr

          Ich erinnere mich noch an den Sound der Shadowgun, der war iwie grauselig und hat leicht genervt aber der Rest des Games war schon Klasse, die Architektur und die Voodoo Thematik.

          0
  3. Dreckschippengesicht 172240 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 14.08.2020 - 11:16 Uhr

    Och, das könnte durchaus interessant werden.

    Live muss ich mir das allerdings nicht geben, bin mir aber sicher, dass es hier entsprechend gut nachbereitet wird.

    1
  4. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.08.2020 - 13:44 Uhr

    Oh nice das ist zumindest besser als das was im Privaten Fernsehen läuft

    0

Hinterlasse eine Antwort