Digital Showcase 2020: Ubisoft Forward für den 10. September bestätigt

Ubisoft bestätigt, dass am 10. September 2020 eine neue Forward-Show stattfinden wird. Dazu gibt es einen Trailer, der das Line-Up vorstellt.

Am 10. September 2020 startet Ubisoft eine weitere Forward-Show, um die hauseigenen Spiele vorzustellen. Nächste Woche Donnerstag um 20:00 Uhr deutscher Zeit startet dann die Pre-Show. Um 21:00 Uhr geht dann das Event los.

Ubisoft Forward wird neue Spiele und große Neuigkeiten über das kommende Spiele- und Inhaltsangebot von Ubisoft vorstellen. Die Veranstaltung wird live auf Ubisoft.com/Forward übertragen und kann nächste Woche natürlich auch live hier auf Xboxdynasty.de mitverfolgt werden.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 02.09.2020 - 08:37 Uhr

    Gebt mir ein Splinter Cell…
    Sehr es kommen wieder unzählige Handy Games 😀

    0
  2. HungryVideoGameNerd 109035 XP Master User | 02.09.2020 - 09:14 Uhr

    Ich hab an ubisoft keine erwartungen mehr. Ich wäre eh wieder nur enttäuscht wie die letzten male auch. Vielelicht gibt’s ja bald wieder Hoffnung auf Besserung jetzt wo dieses ganzen sexual straftäter nicht mehr an der spitze sitzen und immer die selben konzepte durch winken.

    0
  3. Moe Skywalker 37285 XP Bobby Car Raser | 02.09.2020 - 09:42 Uhr

    Mich interessiert nur Gods & Monster oder wie auch immer es jetzt umbenannt werden soll, Beyond Good and Evil 2, wobei ich mir deswegen schon Sorgen mache, weil es hoffentlich nicht nach der Standard Ubisoft Formel gestaltet wird und weiterhin habe ich immer noch Hoffnung auf eine Rückkehr von Rayman. Vorzugsweise in 3D, aber auch gerne in 2D.

    0
  4. Linkhunter 9640 XP Beginner Level 4 | 02.09.2020 - 11:22 Uhr

    Also ich freu mich darauf.
    Also die Gamescom war echt lame so wie die EA Play versanstaltung
    das war ja unterirdisch. Dagegen brauch sich Ubisoft nicht zu verstecken.

    0
  5. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 02.09.2020 - 11:36 Uhr

    Dem Ankündigungsvideo nach wird es im Event wohl um folgende Spiele gehen:
    Watch Dogs Legion,
    Hyperscape,
    Rainbow Six Siege
    Die Tempelszenen, die man im Video gesehen hat, werden wohl aus Gods & Monsters stammen. Hoffentlich sieht man davon auch was. Beyond Good and Evil 2 würde ich auch gern sehen, dazu hätte ich aber jetzt im Video auf den ersten Blick nichts gesehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort