Digital Showcase 2020: Ubisoft Forward Line-Up bekannt gegeben

Ubisoft hat bekannt gegeben, welches Line-Up beim Forward-Event gezeigt wird.

Ubisoft hat mit einem neuen Trailer bekannt gegeben, welche Spiele beim Forward-Event gezeigt werden. Am 12. Juli um 21:00 Uhr könnt ihr euch dann auf Spiele wie Assassin’s Creed Valhalla, Hyper Scape und Watch Dogs: Legion freuen. Fokus bei Assassin’s Creed Valhalla soll dabei auf den neuen Spielelementen liegen und einen tiefen Einblick in das Gameplay gewähren.

Natürlich hat Ubisoft noch einige Überraschungen geplant und will die Show zu einem ganz besonderen Ereignis machen. Wer dazu bei der Pre-Show eine halbe Stunde früher einschaltet, der bekommt Watch Dogs 2 geschenkt.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XSG Hurki1 2380 XP Beginner Level 1 | 07.07.2020 - 11:05 Uhr

    Habe ich das richtig verstanden. Wer früher einschaltet, bekommt watch dogs auf PC geschenkt? 🤔

    0
  2. snickstick 199175 XP Grub Killer God | 07.07.2020 - 11:15 Uhr

    Nice, Teil 2 hab ich scon und ich freu mich aud die Neuigkeiten zu Teiol 3 der ja verschoben wurde. Bin gespannt was die mit der mehrzeit angefangen haben. Immer her damit 🙂

    0
  3. Ash2X 168600 XP First Star Onyx | 07.07.2020 - 11:24 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt auf Watch Dogs 3 – das Konzept kann leicht nach hinten losgehen,aber wenn es funktioniert bestimmt auch übelst unterhaltsam 😀
    Die zusätzliche Entwicklungszeit wird sicherlich nicht geschadet haben.

    0
  4. DarrekN7 61680 XP Stomper | 07.07.2020 - 11:25 Uhr

    Toll, auf PC bringt mir das null. Hoffentlich gibt’s diesmal echte Gameplay-Demo zu AC Valhalla. Gerade das Kampfsystem beim Leak hat mir gar nicht gefallen, hab’s schon bei Odyssey gehasst und wüsste gerne, was jetzt Sache ist. Ansonsten lass ich mich überraschen.

    1
  5. Luxx1993 2885 XP Beginner Level 2 | 07.07.2020 - 11:28 Uhr

    Nachdem Watchdogs Legion verschoben wurde und Watchdogs 2 ja nicht so gut ankam wie der erste Teil, denke ich sie wollen damit einfach die Leute wieder für das Franchise begeistern. Ob das mit dem zweiten Teil gelingt keine Ahnung, aber den kauft sich eh keiner mehr, also kann man es auch verschenken für die Promo.

    0
  6. Dr Gnifzenroe 92025 XP Posting Machine Level 1 | 07.07.2020 - 11:50 Uhr

    Bin hauptsächlich an AC Valhalla interessiert. Glaube nicht, dass Ubi große Überraschungen dabei haben wird.

    0
  7. eruvadhor 64435 XP Romper Stomper | 07.07.2020 - 12:19 Uhr

    Watchdogs 2 ist klasse und für lau erst recht ^^

    Hoffe die zeigen viel neues von AC Valhalla

    1
  8. Feindsender 10965 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.07.2020 - 12:26 Uhr

    Beyond good and evil 2

    Wie wärs wenn man ein richtiges next gen Remake von Beyond Good and evil 1 rausballert^^

    Ansonsten will ich lieber das ubisoft wieder die UBIart engine rauskramt da waren immer alle spiele Top sei es Child of Light oder Rayman Legends!

    Ich Nehme aber auch gerne ein Richtiges Rayman 4!
    Sonst natürlich immer gerne neue Kreative IP,s wie God and Monsters das auf meiner UBI Wish list ganz oben steht!

    0
  9. DonPapa190 1040 XP Beginner Level 1 | 07.07.2020 - 13:43 Uhr

    Watch Dogs 2 fand ich auch klasse, aber nach dem Desaster mit GR Breakpoint muss Ubisoft auch mal zeigen, dass sie Spiele auch fertig auf den Markt bringen können 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort