Digital Showcase 2020: Uhrzeit zum Ubisoft Forward Event

Heute startet Ubisoft mit seiner digitalen Showcase, um euch die neuesten Spielhighlights vorzustellen.

Ubisoft Forward startet heute um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Dabei erhaltet ihr neue Eindrücke von Watch Dogs Legion, Far Cry 6, Assassin’s Creed Valhalla und weiteren Spielen.

Far Cry 6 wurde bereits im Vorfeld versehentlich enthüllt und das Spiel soll am 18. Februar 2021 erscheinen. Der Release-Termin zu Assassin’s Creed Valhalla wurde erst gestern geleakt und erscheint somit am 17. November 2020, wenn der bereits gelöschte Werbespot denn richtig liegt.

Es bleibt abzuwarten, ob Ubisoft weitere Neuigkeiten für Beyond Good & Evil 2, Skull & Bones und andere Spiele haben wird und ob endlich ein neues Splinter Cell enthüllt wird oder man die Fans weiter warten lässt.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.07.2020 - 10:35 Uhr

    Perfekt. Die Schicht heute geht bis 19:00 Uhr👌

    Bin ich dabei. Bin echt gespannt.

    2
      • Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.07.2020 - 11:36 Uhr

        Hat doch was gutes die Tagschicht. Bin einfach eher der Nachtschichtler 🤣🤣🤣

        0
        • SanVio70 45940 XP Hooligan Treter | 12.07.2020 - 11:45 Uhr

          Wie man sieht: ab und an eine Tagesschicht und Robilein wird belohnt 😉
          Ist doch prima.

          2
  2. MedPsy 2280 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 10:45 Uhr

    Was ich mir von diesem ,,Event“ wünsche ist ECHTES Gameplay – wie es Versprochen wurde. Assassin’s Creed Valhalla & eine neues Splinter Cell, sowie dieses Gods & Monsters. Dieses ,,Devolver Digital“ von Gestern – war in einem Wort ein: Disaster! @Robilein Nach der Schicht, kannst Du dich dann mit Ubisoft entspannen =).

    1
    • Robilein 279025 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.07.2020 - 11:24 Uhr

      Danke dir. Mach’s mir mit nem Feierabendbier gemütlich ✌✌✌

      1
    • Homunculus 90050 XP Posting Machine Level 1 | 12.07.2020 - 12:59 Uhr

      Wieso war die Devolver Show ein Desaster?
      Es war genau das was die Fans von Devolver erwartet haben, eine Parodie auf die Spieleindustrie.

      Dazu gab es mit Devolverland Expo noch ein gratis Spiel, das die aktuelle Weltsituation und die Auswirkungen auf die Spielemessen thematisiert.

      0
      • MedPsy 2280 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 17:23 Uhr

        Danke, für die Korrektur des Wortes. Nun, ich empfand diese ,,Darstellung“ als unnötig. Gameplay zeigen & darüber sprechen. Tiefgründige Gedankengänge mache ich mir gern danach. Verstehst wie ich mein ? Mal schauen, wie Ubisoft das heute macht. Schönen Sonntag Dir!

        0
  3. DarrekN7 62080 XP Stomper | 12.07.2020 - 10:50 Uhr

    Entweder ist Ubisoft so undicht wie ein schweizer Käse oder es werden im Vorfeld bewusst Leaks rausgegeben.

    1
    • MedPsy 2280 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 17:27 Uhr

      Klar, ist das bewusst. Nimmt aber zu teilen, die Vorfreude. Wenn Du ein Top Game hast, dann meide alles, um so mehr kannst Du es genießen. Bin gespannt auf den Abend!

      0
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.07.2020 - 10:53 Uhr

    Die neuen Teile von Far Cry und AC werde ich mir definitiv kaufen.
    Warte wirklich sehnlichst auf diese beiden Spiele.

    1
  5. Conker1970 41940 XP Hooligan Krauler | 12.07.2020 - 11:31 Uhr

    Hoffe auf ein neue Prince Of Persia or zu mindestens eine Remaster die erste 3 Teile.

    1
  6. Girodu 2505 XP Beginner Level 2 | 12.07.2020 - 11:47 Uhr

    Neben AC und Watch Dogs hoffe ich einfach mal auf ein neues Splinter Cell. Wir warten schon zu lange auf einen neuen Teil. Ich will wieder Spionage Action haben.

    Bei FC6 hoffe ich das es mehr wie Teil 3 und 4 ist. Konnte mich für Teil 5 und New Dawn einfach nicht begeistern lassen. Dabei gehört die Reihe zu den wenigen Shootern die ich gern spiele.

    1
  7. KingOfKings1605 100360 XP Profi User | 12.07.2020 - 12:27 Uhr

    Hoffe auf ein neues Splinter Cell. Blacklist liegt ja auch schon 7 Jahre zurück. Des Weiteren erhoffe ich mir Neues zu Gods & Monsters. Watch Dogs Legion, FarCry 6 und Assassin‘s Creed Valhalla sind aber meine absoluten Highlits und werden auch definitiv gekauft.

    1
  8. dancingdragon75 71495 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.07.2020 - 12:36 Uhr

    Von 21Uhr bis 21:45 gibt’s ja auch das Watch Dogs 2 kostenlos am PC.. man darf sich da auch auf nen Ansturm auf Uplay gefasst machen..

    0
  9. Dr Gnifzenroe 92685 XP Posting Machine Level 2 | 12.07.2020 - 12:37 Uhr

    Bin am meisten auf Ausschnitte aus AC Valhalla gespannt. Ansonsten lasse ich mich mal überraschen, ob Ubisoft auch was zeigt, womit man überhaupt nicht rechnet.

    0

Hinterlasse eine Antwort