Digital Showcase 2020: Uhrzeit zum Ubisoft Forward Event

Heute startet Ubisoft mit seiner digitalen Showcase, um euch die neuesten Spielhighlights vorzustellen.

Ubisoft Forward startet heute um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Dabei erhaltet ihr neue Eindrücke von Watch Dogs Legion, Far Cry 6, Assassin’s Creed Valhalla und weiteren Spielen.

Far Cry 6 wurde bereits im Vorfeld versehentlich enthüllt und das Spiel soll am 18. Februar 2021 erscheinen. Der Release-Termin zu Assassin’s Creed Valhalla wurde erst gestern geleakt und erscheint somit am 17. November 2020, wenn der bereits gelöschte Werbespot denn richtig liegt.

Es bleibt abzuwarten, ob Ubisoft weitere Neuigkeiten für Beyond Good & Evil 2, Skull & Bones und andere Spiele haben wird und ob endlich ein neues Splinter Cell enthüllt wird oder man die Fans weiter warten lässt.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 53915 XP Nachwuchsadmin 6+ | 12.07.2020 - 12:41 Uhr

    Hinweis: es gibt als Belohnung heute Watch Dogs2 gratis (PC) wenn man es sich über Ubisoft Forward anschaut und einloggt ist.

    0
      • dancingdragon75 70235 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.07.2020 - 14:39 Uhr

        🤣🤣🤣🤣🤣

        Na, Livestream steht ja auch nicht im Newstext drin.. na und digital kann ja alles heissen heutzutage.. is doch noch jeder Digital Native 😆

        0
  2. MirkoMaik 27030 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.07.2020 - 15:34 Uhr

    Bitte oberster Spielegott.
    Sam Fisher muss zurückkehren.
    von mir aus auch alle 4 teile remastered von der ersten xbox.

    0
  3. SnowBlade 1180 XP Beginner Level 1 | 12.07.2020 - 16:41 Uhr

    Auf ein neues Splinter Cell hätte ich auch mal wieder lust. Besonders bei Double Agent der Online-Modus hat mit Freunden echt viel Spaß gemacht. Ansonsten möchte ich endlich mal wieder was zu Skull & Bones sehen, da ist ja schon lange Ruhe. Und als Überraschung fände ich ein For Honor 2 nicht schlecht. Aber dieses mal besseres Balancing, keine Ausrüstung sondern nur kosmetische Sachen und eine bessere Verbindung. Damals hat man im 2v2 immer deutich gemerkt, wer am längeren Hebel sitzt, keine Ahnung, ob das inzwischen besser geworden ist. (schon ewig nicht mehr gespielt, aufgrund der oben geannnten Dinge)

    0

Hinterlasse eine Antwort