Digital Showcase 2020: Umfrage: Wie hat euch die Ubisoft Forward Show gefallen? Jetzt abstimmen!

Die Ubisoft Forward Show ist zu Ende. Doch wie hat sie euch gefallen? Stimmt jetzt ab!

Ubisoft hat gestern seine Ersatz-Show zur E3 2020 veranstaltet und Far Cry 6, Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs Legion und mehr präsentiert.

Doch wie hat euch die Ubisoft Forward Show gefallen? Gebt jetzt eure Stimme ab!

Wie hat euch die Ubisoft Forward Show gefallen?

Falls ihr die Show verpasst habt, gibt es hier die Aufzeichnung:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 70235 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.07.2020 - 09:58 Uhr

    Ich muss zugeben dass ich’s nicht komplett gesehen habe..
    nachdem ich mich nicht einloggen konnte um den Reward abzuholen, hab ich entnervt ausgemacht..
    Ich habe einiges Gameplay von WD Legion gesehen..fand ich nicht übel..
    Hyper Scape… da fiel mir spontan einfach nur
    Ready Player One ein 🤣

    0
    • SanVio70 43660 XP Hooligan Schubser | 13.07.2020 - 12:37 Uhr

      Ich war auf der Ubi Seite eingeloggt und plötzlich dann nicht mehr. Seltsam 😅
      Wenn es was kostenlos gibt, sind alle dabei. Ich war ja auch dabei 😅 😅

      0
  2. Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 09:59 Uhr

    Hab für sehr gut gestimmt. War unterhaltsam, die Gameplay Videos waren cool, Phil’s Auftritt fand ich mega👍

    Übrigens krass wie weit es der Ubisoft CEO, Yves Guillemot, als Obsthändler gebracht hat.
    Er ist seit der Ubisoft Gründung der CEO, also seit über 30 Jahren.

    0
  3. DarrekN7 61680 XP Stomper | 13.07.2020 - 10:00 Uhr

    Naja, das eigentlich Gute waren die Previews danach, die ich mir die nächsten Tage gespannt angucken werde. Die meisten Spiele haben mich im Stream einfach nicht interessiert, so war’s weitgehend öde.

    0
  4. Z0RN 248125 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.07.2020 - 10:02 Uhr

    Wenige bis keine Überraschungen fand ich… Okay, FC6 Leak war schuld, aber da hätte ruhig noch etwas mehr kommen können.

    0
    • doT 40920 XP Hooligan Krauler | 13.07.2020 - 11:00 Uhr

      Da das ja nur eines von „vielen“ Foreward Events ist, wieso sollte man da mehr zeigen?

      0
      • Z0RN 248125 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.07.2020 - 11:05 Uhr

        Weil es als Ersatz zur E3 schwach war in meinen Augen und am Ende auch nur gesagt wurde, dass für Ende des Jahres eine zweite Show geplant ist.

        Von einem Event von vielen, war nie die Rede.

        0
        • Robilein 275925 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 11:06 Uhr

          Eine richtige E3 werden solche Streams eben nie ersetzen.

          0
          • Z0RN 248125 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.07.2020 - 11:09 Uhr

            Das sowieso nicht. 😉 Dennoch gab es keine Überraschungen für mich, die für neue Begeisterung bei mir sorgen konnten.

            0
  5. xkrautlich 1830 XP Beginner Level 1 | 13.07.2020 - 10:08 Uhr

    Ich hab für nicht so gut gestimmt, obwohl mehr ich mehr für ne fünfte Option gestimmt hätte, die wäre ‚weder gut noch schlecht‘ also eher neutral

    0
  6. Alan Wake 5515 XP Beginner Level 3 | 13.07.2020 - 10:11 Uhr

    Ich fand es nicht gut.
    Klar durch Corona ist alles anders.
    Aber f0r ein 60 minütiges Event war einfach zu wenig geboten. Die gezeigten Spiele wurden nur durch Trailer gezeigt , Gameplay war nichts da. 60 Minuten für Spiele die bereits zum Großenteil bekannt waren. Keine überaschungen oder Aha Momente.

    Sctade , man hätte aus den 60 Minuten mehr raus holen können.

    0
  7. Xbox117 13280 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.07.2020 - 10:24 Uhr

    Na ja war nicht so toll, Assassins Creed hat mich schon enttäuscht, sah aus wie Odyssey nur im Wikinger Setting. Hatte mir mehr Innovation erhofft. Na ja ist halt Ubisoft mit ihrer gleichbleibenden Formel. Wird nicht zum Release geholt.
    Watch Dogs sah interssant aus, dieses Battle Royale Spiel können sie behalten und zu Far Cry 6 gabs nur ein Video und kein Gameplay. Hatte mir ein neues Rayman gewünscht aber davon war leider nichts zu sehen.

    0
  8. ke1983 4530 XP Beginner Level 2 | 13.07.2020 - 10:30 Uhr

    Frage mich was mit Gods & Monsters passiert ist ? Hätte ja im Frühjahr dieses Jahr erscheinen sollen. Schade

    0
    • MuddaTui 48595 XP Hooligan Bezwinger | 13.07.2020 - 10:51 Uhr

      Es wird ja noch ein weiteres Forward geben in diesem Jahr, dann sollte etwas zu Gods & Monsters dabei sein.

      0
  9. AngryVideoGameNerd 94895 XP Posting Machine Level 2 | 13.07.2020 - 10:32 Uhr

    Ja nichts was nicht bereits bekannt war oder geleakt wurde. Außer dem ubi clon von fortnite. So. Wie der ubi clon von apex. Man konnte sehr gut sehen das es die geleaktet szenen zu ac waren nur anderes geschnitten. Leider sehr ernüchternd. Ist halt leider nur das übliche AC schema wie tag ein tag aus. Ich habe Hoffnung das sie vielleicht die splinter cell lizenz an Microsoft verkauft haben und die was daraus machen. So wie damals als es ein exclusive titel war 😁

    0
    • Tromek 940 XP Neuling | 13.07.2020 - 10:39 Uhr

      Sie haben doch Tom Clancy’s Elite Squad gezeigt, da war Splinter Cell auch dabei ^^

      0
      • dancingdragon75 70235 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.07.2020 - 11:36 Uhr

        Hahaha..genau ..
        besonders der Satz in dem Moment wo ich so lachen musste.. „Go Back in your Cell“ und da fliegt Splinter Cell rein 🤣🤣🤣🤣

        0
  10. de Maja 113645 XP Scorpio King Rang 2 | 13.07.2020 - 10:48 Uhr

    Für mich eher schlecht, habe es nur am Rande verfolgt, bzw. viel zu spät mitgekriegt das die Show kommt, da vermisse ich die E3 schon sehr. Zur Show selber, immer nur mehr vom Gleichen, wo waren God’s & Monsters, Skull&Bones und Beyond Good&Evil 2. Sieht so aus als ob Ubi die Mut verloren hat neue oder seltene IPs zu zeigen. Valhalla wäre zwar eine neue IP wenn man es nicht unbedingt unter dem Deckmantel AC verkaufen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort