Digital Showcase 2020: Xbox Tokyo Game Show Showcase ab 14:00 Uhr im Live-Stream

Schaut euch den Live-Stream zum Xbox Tokyo Game Show Showcase ab 14:00 Uhr an.

Auf der Tokyo Games Show, die dieses Jahr digital stattfindet, veranstaltet Microsoft einen Showcase und zelebriert japanische Entwickler und ihre Spiele.

Den Live-Stream dazu könnt ihr euch ab 14:00 Uhr hier anschauen.

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nioh 0 XP Neuling | 24.09.2020 - 14:59 Uhr

    Eine sehr bescheidene Show. Aufgrund der nicht so guten Unterstützung aus Japan kann die Xbox nicht meine Erstkonsole sein.

    0
  2. Mentalyzer 5120 XP Beginner Level 3 | 24.09.2020 - 15:29 Uhr

    Eigentlich bin ich sehr froh darüber, dass MS sich scheinbar wieder mehr auf den westlichen Markt konzentriert und weniger versucht, sich den Japanern anzubiedern.

    Man sollte sich immer auf die eigenen Stärken fokussieren und damit Spitzenreiter werden. Wenn man sich darauf konzentriert, die Schwächen auszugleichen, ist man am Schluss nur Durchschnitt.

    Mein Grund für den Kauf der allerersten Xbox war damals, dass dort eben nicht nur die „typischen“ Konsolenspiele zu finden waren, sondern eher westliche Spiele und besonders solche, die man häufig sonst nur auf dem PC fand.

    Über ein „back to the roots“ würde ich mich da sehr freuen!

    0
  3. ThePhil 52795 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.09.2020 - 00:40 Uhr

    Dachte es hat geheißen, Resident Evil 8 Gameplay würde gezeigt werden? Aber das war ja nur der schon bekannte Trailer.. ? 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort