Digital Showcase 2021: 2K Games und Gearbox stellen neues Spiel vor

2K Games und Gearbox könnten auf dem Summer Game Fest von Geoff Keighley mit Tiny Tina’s Wonderlands ein Spin-Off zu Borderlands vorstellen.

Auf der Eröffnungsshow des Summer Game Fest am 10. Juni werden 2K Games und Gearbox Software ein neues Spiel vorstellen. Erst vor kurzem gab es einen Leak, der darauf hindeutete, dass Gearbox dieses Jahr im Umfeld der E3 2021 Wonderlands enthüllen wird.

Und genau dieses Wonderlands wurde nun in der CSS-File einer Teaser-Website gefunden. Am 12. Juni wird Gearbox seine eigene Show veranstalten. Es ist also gut möglich, dass das Spiel auf dem Summer Game Fest enthüllt und in der eigenen Show genauer vorgestellt wird.

Bei Wonderlands oder Tiny Tina’s Wonderlands soll es sich um ein Spin-Off zu Borderlands handeln, in dem Tiny Tina, die titelgebende Hauptfigur des Spiels sein könnte. Große Überraschungen im Gameplay soll es nicht geben, da auch dieser Titel der bekannten Formel des Loot-Shooters folgen soll.

Eine Übersicht über die Events und Showcases der nächsten Wochen findet ihr auf unserer Digital Showcase 2021 Übersichtseite.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 4780 XP Beginner Level 2 | 08.06.2021 - 10:38 Uhr

    Ich erwarte komplett abgedrehte Action mit einer Prise Humor und Spektakulären Fallen. Könnte gut werden 😀

    0
  2. Colton 115515 XP Scorpio King Rang 3 | 08.06.2021 - 11:01 Uhr

    Solang es im Koop spielbar ist, bin ich ziemlich sicher dabei

    0
  3. SgtPixel1996 1600 XP Beginner Level 1 | 08.06.2021 - 11:10 Uhr

    Ich freu mich auf das Event und Geoff Keighley, der hier ja oftmals gelyncht und dumm beleidigt wird 😀 Ich hoffe wir bekommen vllt eine oder zwei Überaschungen und natürlich was von Sony! Ich glaube MS wird nicht so stark vertreten sein, was denkt ihr? Ich hoffe ja auf so ein „Sneak Peak“ zu HALO heheh^^

    0
  4. Lord Maternus 116400 XP Scorpio King Rang 3 | 08.06.2021 - 14:08 Uhr

    Und ich hänge immer noch in BL2. Muss das dringend nochmal spielen. Ich will es ja gut finden, aber das Spiel macht es mir verdammt schwer. Vermutlich kaufe ich dann doch nochmal Teil eins, bevor ich mit dem dritten gar nichts anfangen kann. Und das Spin-Off geht dann auch unter.

    0

Hinterlasse eine Antwort