Digital Showcase 2021: Assassin’s Creed und Riders Republic bei Ubisoft Forward

Bei der Ubisoft Forward Show wird es ein Update zu Riders Republic und Details zu den Veröffentlichungsplänen von Assassin’s Creed Valhalla geben.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass bei ihrer Ubisoft Forward Show im Rahmen der E3 die weiteren Veröffentlichungspläne von Assassin’s Creed Valhalla präsentiert werden.

Nachdem vor gar nicht allzu langer Zeit der erste große DLC „Zorn der Druiden“ veröffentlicht wurde (unseren Testbericht findet ihr hier), wird der nächste die „Belagerung von Paris“ zum Inhalt haben. Möglicherweise werden bei dem Event nähere Einzelheiten hierzu gezeigt.

Außerdem wurde angekündigt, dass es zu Riders Republic bei der Show ein Update geben wird. Nachdem das Spiel bereits verschoben wurde, wie wir bereits berichteten, ist allerdings unklar, was genau mit dem Update gemeint ist.

Die Ubisoft Forward Show startet am 12. Juni 2021 um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Eine Stunde vorher wird die Pre-Show an den Start gehen. Spätestens, wenn die Show gelaufen ist, sollten alle Details von Ubisoft bekannt sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • DrDrDevil 166625 XP First Star Gold | 11.06.2021 - 09:56 Uhr

        Dabei verstehe ich die „Pause“ gar nicht.. Ich fande Blacklist echt mega..

        0
      • DrDrDevil 166625 XP First Star Gold | 11.06.2021 - 09:57 Uhr

        Da kann ich mich nur anschließen 😂😂
        Hoffe dann immer das am Ende noch etwas gezeigt wird 😀

        2
  1. Karatejak 3120 XP Beginner Level 2 | 10.06.2021 - 12:58 Uhr

    Riders Republik finde ich sehr interessant. Ich mag spielekonzepte die auch mal ohne Waffengewalt, Fußball oder Motorsport auskommen.

    0
  2. Phonic 129015 XP Man-at-Arms Onyx | 10.06.2021 - 13:11 Uhr

    Belagerung von Paris gabs bei Vikings schon, können die slch vielleicht auch mal was anderes einfallen lassen 🤪

    0
  3. Ghostyrix 87340 XP Untouchable Star 3 | 10.06.2021 - 15:22 Uhr

    Bin mal gespannt darauf, was Ubisoft noch so alles zeigen wird, weil Valhalla Updates/DLCs interessieren mich eigentlich nicht so wirklich, weshalb eine neue Game Ankündigung schon was cooles wäre 🙂

    0
  4. Markus79 35590 XP Bobby Car Raser | 10.06.2021 - 20:33 Uhr

    Yeah, RIDERS REPUBLIC. 🤙🏽🔥 Ich hoffe ja immer noch, daß es am Ende nur so strotzt vor Lizensen. Auf dem Cover ist eindeutig ein Bike von Commencal zu erkennen. Auf Screenshots ist Equipment von 100% zu erkennen. Hoffentlich haben sie weitere Lizensen an Blrd… 😎 Okay, das Red Bull Rampage – Event it auch enthalten… 💪🏽

    0

Hinterlasse eine Antwort