Digital Showcase 2021: Aufzeichnung zum Wired Direct Live-Stream

Hier gibt es die Aufzeichnung zum Wired Direct Live-Stream, der einige interessante Spiele offenbart hat.

Den Wired Direct Live-Stream von Wired Productions gibt es hier in der Aufzeichnung. Gehostet wurde die Show von Julia Hardy, einer britischen Fernsehmoderatorin.

Zu den gezeigten Spielen zählten unter anderem Tin Hearts, Lumote, Martha is Dead, Tiny Troopers, Arcade Paradise und The Last Worker.

Außerdem gab es Informationen zum Update von The Falconeer und dem Deliver Us The Moon Next Gen Update. Zu den genannten Titeln gab es auch jeweils Interviews mit den Entwicklern, wo einige Fragen geklärt wurden.

Wenn ihr euch den Stream nachträglich noch einmal anschauen wollt, könnt ihr das im nachfolgenden Video machen.

Hier die Playlist:

Wired Presents : WIRED DIRECT!

0:00​ Countdown Begins
30:00​ Show Start
33:00​ Tin Hearts Trailer
36:00​ Tin Hearts Developer Interview
41:23​ Lumote Trailer
42:20​ Lumote Developer Interview
49:33​ Martha Is Dead
50:30​ Martha Is Dead Dev Interview
59:53​ The Falconeer Update
1:00:33​ Tomas Sala Interview
1:05:50​ Tiny Troopers
1:06:25​ Kevin Interview
1:12:10​ Deliver Us The Moon Next Gen Update
1:13:34​ Arcade Paradise
1:14:57​ Arcade Paradise Dre Interview
1:23:00​ The Last Worker

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 67280 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 08:17 Uhr

    Hab mir das Video mal auf meine „Später ansehen“ Liste gepackt aber hab das Gefühl, als würde sich die Show für mich eher weniger lohnen 😇

    0
  2. isamu.ai 1140 XP Beginner Level 1 | 31.03.2021 - 08:18 Uhr

    Guten Morgen zusammen. Ich habe mal eine allgemeine Frage; Hatte die XBox Series X eine Preiserhöhung??? Ein guter Kumpel wollte sich gestern eine Series X kaufen, die kostet aber 599CHF statt 499CHF! Das ist in sehr vielen Läden so & bei denen wo die UVP 499 entspricht, ist sie seit monaten nicht verfügbar…

    Dann hat er sich natürlich für die PS5 Digital Edition entschieden, die kostet „nur“ 399CHF.

    Wie schaut das in DE aus? Ist die XBox auch in vielen Shops teurer geworden?

    Ich wünsche euch & euren Familien allen einen tollen Tag & bleibt gesund!

    0
    • SPECTRE 22N7 24195 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.03.2021 - 08:22 Uhr

      Nein bei uns nicht. Ich denke die Verkäufer nutzen die geringe Lieferkapazität aus um hier zusätzlich Kohle zu machen, da es Leute gibt die jeden Preis dafür zahlen um eine zu bekommen. Die UVP ist ja nur eine Herstellerempfehlung, sodass der Verkäufer den Preis nach eigenem Gusto anpassen kann wie es ihm beliebt.

      1
      • isamu.ai 1140 XP Beginner Level 1 | 31.03.2021 - 08:37 Uhr

        Okay, vielen Dank! Ja es gibt schon horrende Summen über 1000CHF (Reseller). Das traurige dabei ist, das es Leute gibt die tatsächlich bei solchen Preisen zugreifen, obwohl man schon längst im Fachmarkt an die neuen Konsolen kommt.

        0
        • SPECTRE 22N7 24195 XP Nasenbohrer Level 2 | 31.03.2021 - 09:02 Uhr

          Gerne, ja leider zahlen die Leute dann diese Preise und bestätigen solch einen Preiswucher. Ich bin mir auch sicher, dass solche Anbieter hier in DE auch vertreten sind.

          0
    • Shirosaki 8320 XP Beginner Level 4 | 31.03.2021 - 09:12 Uhr

      Bei uns im Gamestop kostet die Xbox Series X nur 499.-! Vielleicht mal bei Gamestop anrufen weil bei uns gibts keine 599.- Series X. Auch nicht in anderen Läden.

      0
  3. greenkohl23 65705 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 11:17 Uhr

    Das Event scheint für mich eher nicht so interessant zu sein. Kann ja mal jemand berichten, der das ganze angeguckt hat.

    0
  4. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 31.03.2021 - 21:33 Uhr

    Hab’s auch auf „Später ansehen“ gepackt und schaue mal, ob ich dazu komme… die Chancen stehen schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort