Digital Showcase 2021: Bethesda-Event im Sommer geplant

Für den Sommer ist ein Bethesda-Event mit Ankündigungen und Neuigkeiten rund um Spiele der Bethesda Studios geplant.

Beim gestrigen Roundtable wurde bestätigt, dass ein Bethesda-Event im Sommer stattfinden wird.

Xbox Marketing General Manager Aaron Greenberg und Bethesda Global Marketing and Communication Executive Erin Losi planen demnach für den Sommer ein Event, bei dem Ankündigungen und Neuigkeiten zu Bethesda-Spielen auf dem Programm stehen.

Greenberg sagte außerdem, dass es ein eher traditionelles Xbox Event sein würde, welches man normalerweise zur E3 mache.

Weitere Details sind nicht bekannt.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.03.2021 - 22:08 Uhr

    Letztes Jahr haben sie ja ausgetzt. Könnte also einiges zu zeigen sein. Würde es aber schön finden, wenn man ab nächstes Jahr einen gemeinsamen Auftritt mit Xbox macht. Die Planungen für dieses Jahr laufen ja sicherlich schon eine ganze Weile.

    0
  2. Rapza624 97520 XP Posting Machine Level 4 | 13.03.2021 - 07:58 Uhr

    Das ist doch mal etwas, auf das man sich freuen kann! So lange ist es ja auch nicht mehr bis zum Sommer. Die Zeit vergeht ja immer wie im Fluge.

    0

Hinterlasse eine Antwort