Digital Showcase 2021: BlizzCon 2021 wird heute Abend eröffnet

Heute Abend startet eine Eröffnungszeremonie, mit der die Online-Ausgabe der BlizzCon 2021 eingeläutet wird.

Heute Abend startet in digitaler Form die diesjährige BlizzCon, in der es Neuigkeiten zu Spielen von Blizzard Entertainment geben wird.

Die Eröffnungszeremonie findet live um 23:00 Uhr unserer Zeit statt und wird rund eine Stunde andauern.

Bis Sonntag werden dann verschiedene Panels zu Spiele-Marken wie Diablo, Overwatch, Hearthstone und World of Worldcraft veranstaltet, wo Blizzard neue Trailer und Details zu Spielen verkünden wird.

Eine Übersicht des Programmablaufs findet ihr auf der offiziellen Seite.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobi-Wan-Kenobi 4860 XP Beginner Level 2 | 19.02.2021 - 13:06 Uhr

    Ob man da wohl schon ein ca. release für Diablo 4 erfährt? xD 2024 und wird auf 205 verschoben. Also eher nicht. Aber ja vllt was zu Diablo 2.

    0
  2. Ou7law86 3540 XP Beginner Level 2 | 19.02.2021 - 13:18 Uhr

    Hoffentlich Diablo 2 Remake und dann sofort verfügbar wäre Nice.🤣

    2
    • j0un3s 42520 XP Hooligan Schubser | 19.02.2021 - 13:30 Uhr

      Wäre nice, aber ich glaube das ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich heute Abend im Lotto Gewinne 😀

      0
  3. Lillytime 68000 XP Romper Domper Stomper | 19.02.2021 - 13:37 Uhr

    Ich bin gespannt, vor allem das Thema Diablo interessiert mich. 😀

    0
  4. W3rn3rs3n 24320 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.02.2021 - 13:38 Uhr

    Bin auch auf Diablo gespannt. Hoffentlich kommt das Diablo 2 Remake auf Konsole.

    0
  5. snickstick 227860 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.02.2021 - 14:12 Uhr

    Ich denke da wird NIX erzählt was einen für dieses Jahr vom Hocker vor die Konsole/PC haut.
    Ausser blabla bla kommt irgendwann blabla wird es wohl nix geben. War ja eigentlich die letzten Jahre so.
    Außre „Do you guys not have phones“, das war das beste der letzten Jahre dran 🙂

    0
  6. biedet 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.02.2021 - 14:13 Uhr

    ich habe keine großen Erwartungen … besser ist 😉

    0
  7. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 19.02.2021 - 14:17 Uhr

    Wenn man den Leaks glauben schenken darf, dann gibt es zu Diablo und WoW ein paar Überraschungen aber was ich gesehn hab, hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Wahrscheinlich wird das meiste ganz nett sein aber bin gespannt darauf, ob wirklich etwas präsentiert wird, was die Community in großer Aufregung versetzen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort